• 25.04.2024, 07:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LeAD

unregistriert

AB entlehrung! ;D

Dienstag, 11. Mai 2004, 22:51

Ich hab vor ca. 5 Minuten ein Blubbern gehört. Als ich einen Blick auf meinen AB richtete sah ich das das Wasserstand um ca. 2 cm gesunken war, obwohl vor 2 Stunden der Wassserstand noch normal war. Nachdem die CPU nicht mehr mit Wasser sonder mit Luft gekühlt wurde sprang die CPU Temp schlagartig von 32 auf 38 und 42; doch da war mein PC schon aus 8) .

Ich hab dan nach Pfütze gesucht. Nix gefunden. Dann hab ich in meine 2. AB geguck, der oberhalb des leeren ist, und dort war noch genug Wasser drin was aber nicht hinunter lief da aus dem AB unten die Luft ja nicht entweichen konnte.

Ich hab dann die Pumpe bei geöffneten 2. AB angemacht und schwups stieg der Wasserstand wieder auf normales Niveo (wie wird das geschreiben?). Dann Pumpe aus und 2. AB zu und schon gings weiter.

Ich vermute das Luft aus den Radi gekommen ist, in den 2. AB rein und dan hats warscheinlcih die Luft in den 1. AB gesaut (ein und Auslas im 2. Ab sehr nah beieinander) und deshalb war das dingenz dann leer.


Ich hoffe das jetzt die Gesamte luft aus dem Radi u.ä. raus ist, denn wenn das beim CS Zoggen passier höre ich das Blubbern nicht. Kann man irgendwie heruaus finden ob loch Luft in der Wakü ist?? Ich hab den PC jetzt schon mal duchgeschüttlet aber es kam keine Luft mehr.



Re: AB entlehrung! ;D

Dienstag, 11. Mai 2004, 23:35

niveau

schreibt man das...



cu

Re: AB entlehrung! ;D

Dienstag, 11. Mai 2004, 23:59

du kannst dir zB bei conrad nen wasserpegel-sensor kaufen - den dingst du dann in den AGB so ein, dass er gerade noch wasser hat - wenn dann das wasser aus irgendwelchen gründen wegfließen sollte, schaltet der sensor, an dessen ausgang, du nen alarm schalten kannst

2. möglichkeit:
kennst du die wassersensoren, die den anzeigen ob etwas feucht ist (Blumentöpfe) bzw. ob wasser ausgelaufen ist (Bad) - naja - sind halt einfach 2 drähte - dazwischen weng luft bzw. wasser - wenn wasser dazwischen ist, kann ein kleiner strom fließen, der einen Transi schalten lässt, wenn luft dazwischen ist, ist die schaltung inaktiv...

schau mal bei conrad unter der artikel-nr:
114413
oder such nach pegelschalter

Re: AB entlehrung! ;D

Mittwoch, 12. Mai 2004, 01:45

ABer mal ehrlich, wofür braucht man zwei ABs?

BJ

Re: AB entlehrung! ;D

Mittwoch, 12. Mai 2004, 04:52

Zitat von »BerlinerJoe«

ABer mal ehrlich, wofür braucht man zwei ABs?

BJ


Weils geil aussieht, wozu denn sonst ? ;D

mfg,

ThaDog

ps. ich hab 4 :o
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: AB entlehrung! ;D

Mittwoch, 12. Mai 2004, 16:22

4 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

LeAD

unregistriert

Re: AB entlehrung! ;D

Mittwoch, 12. Mai 2004, 17:21

Ich hab einen AT-clon bei dem man aber nicht einfüllen kann und einen 2. AB zum einfüllen!