• 23.04.2024, 13:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MSI 875P Neo (MS-6758)

Freitag, 14. Mai 2004, 13:30

Moin,

eine Frage zum Chipsetkühler für das MSI 875P Neo (MS-6758): Im Shop steht, dass der Typ 3 des P4-Twinplex für MSI Boards sei.

Wenn ich die Blende im Shop aber mit diesem Bild (163kB) vergleiche kann ich mir nicht vorstellen, wie der befestigt wird.

Hat jemand diesen Kühler auf einem solchen Board und kann ein Bild posten?

Gruß
Benedikt

Re: MSI 875P Neo (MS-6758)

Freitag, 14. Mai 2004, 13:47

Moin,
ich habe das selbe Board und den Twinplex mit zwei Haken genommen. Dann muß die Blende einmal wie ein Pfannkuchen gewendet werden, und sie paßt:



Noch ein paar Fotos hier:
http://forum.aqua-computer.de/index.php?page=Thread&threadID=86747

Re: MSI 875P Neo (MS-6758)

Freitag, 14. Mai 2004, 19:08

Danke für den Tip! Ist das der Twinplex Typ1 oder Typ2?

Re: MSI 875P Neo (MS-6758)

Freitag, 14. Mai 2004, 21:46

Hi !

ist nen Typ 1 , hab den auch !
auf dem bild ist er aber modifiziert ...
ich mußte die blende auch umdrehen !

Auf dem MSI board sind aber glaub ich nur 2 Ösen ! war bei meinem NEO2 FIS2R zumindet so !

MfG. quattro-RS ;D
Walter Röhrl über den Audi S1 quattro Pikes Peak: "Jeder Tritt aufs Gaspedal kann ein furchtbarer Fehler sein und neben Dir gehts 400m abwärts, das war schon unglaublich toll!"