• 19.04.2024, 14:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Plug and cool schleuche kompatibel zu pne..

Freitag, 21. Mai 2004, 00:54

Hi sind die harten Plug and cool schleuche zu denn Pneumatikverschraubungen kompatibel passen die oder sind die zu hard ?,sind auch winkel t-stücke im schop? ,wo sind die glas klaren plug and cool schleuche hin ??? ok ok viele fragen ;D

Re: Plug and cool schleuche kompatibel zu pne..

Freitag, 21. Mai 2004, 01:10

Sofern ich Dich richtig verstanden habe (P&C == Innovatek) Nein, passen so nicht zusammen... für die 8*1 PVC Schläuche gibt's aber Adapter um sein System mit P&C Komponenten Aufwerten zu können!

Re: Plug and cool schleuche kompatibel zu pne..

Freitag, 21. Mai 2004, 01:11

Zitat von »maschut04«

Hi sind die harten Plug and cool schleuche zu denn Pneumatikverschraubungen kompatibel passen die oder sind die zu hard ?


Grundsätzlich sind die Schläuche auch zu Verschraubungen kompatibel. Allerdings nicht zu den mit den AC-Kühlern angebotenen - die sind nämlich für 8/10 mm Durchmesser

Zitat

,sind auch winkel t-stücke im schop?


???
Winkel und T-Stücke findest Du unter Zubehör\Zubehör zum plug&cool-System

Zitat

,wo sind die glas klaren plug and cool schleuche hin ??? ok ok viele fragen ;D

wenn, dann nur noch per Bemerkungsfeld bestellbar da einige Kunden damit Probleme hatten


PS: mit etwas besserer Rechtschreibung und Grammatik wäre Dein Text einfacher zu verstehen gewesen...

Re: Plug and cool schleuche kompatibel zu pne..

Freitag, 21. Mai 2004, 01:16

ich meine Pneumatikwinkel und t-stücke welche schleuche und welche verschraubungen brauch ich bei den normalen ac kühlern ich wollte nämlich wechseln P.S. verzeit meine rechtschreibung

Re: Plug and cool schleuche kompatibel zu pne..

Freitag, 21. Mai 2004, 01:21

Zitat von »maschut04«

ich meine Pneumatikwinkel und t-stücke welche schleuche und welche verschraubungen brauch ich bei den normalen ac kühlern ich wollte nämlich wechseln P.S. verzeit meine rechtschreibung


Pneumatic, sprich hier einfach 'P&C', Winkel gibts hier die verschiedensten allerdings passen dazu auch nur die PUR 6/8mm Schläuche! Der Klar-Schlauch wird nicht mehr angeboten weil er Schei**e ist (Unförmig!).

Re: Plug and cool schleuche kompatibel zu pne..

Freitag, 21. Mai 2004, 11:27

Pneumatik ist hier alles angebotene...

ACs System ist 6/8er Schlauch (PUR) und (Schnell-)steckverbinder (aka plug&cool). Dafür ist das Sortiment recht vollständig.

Zusätzlich werden für die Kühler Schraubanschlüsse für die Schlauchgröße 8/10 angeboten.

Es gibt keine Zubehörteile für 8/10 und keine Zubehörteile in der Ausführung Schraubanschlüsse im Shop - aber das sieht man doch eigentlich auch ...

Als Gewindegröße haben die AC-Kühler immer G 1/8.

Solange Du nicht schreibst was du wechseln willst (wovon, wohin) kann Dir hier wohl keiner weiter helfen ...

Re: Plug and cool schleuche kompatibel zu pne..

Freitag, 21. Mai 2004, 15:10

Es gibt auch verschraubung für die 6/8er pur schläuche...

nicht direkt bei ac zu beziehen...aber bei diversen resellern

Re: Plug and cool schleuche kompatibel zu pne..

Samstag, 22. Mai 2004, 01:57

ich will den cuplexevo, mb,auqadrive , airpexevo..