• 25.04.2024, 16:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gar nicht so zufrieden mit den Liefrzeiten

Samstag, 22. Mai 2004, 14:48

Hallo Leute, sorry das mein erster threat gleich negativ ist aber, es steht doch auf der Homepage lieferung innerhalb 48h oder? Hab mir ne Aquastream und ein AGB bestellt. Das Geld wurde am Montag verbucht. Und es icst noch nichts da. >:( Die bestellung die ich am selben Tag mit dem selben Buchungstermin bei einer anderen Wasserkühlungsseite gemacht habe war schon am Mittwoch da. Bei so was bekomm ich doch einen dicken Hals. Und das gleich bei der ersten bestellung. Telefonisch ging gestern keiner ran (13.00Uhr) auf meine Mail hat keiner geantwortet. Mies.

Re: Gar nicht so zufrieden mit den Liefrzeiten

Samstag, 22. Mai 2004, 14:54

schreib ne mail, ruf an, mach sonstwas
aber hier im forum kann dir nicht wirklich geholfen werden...

Re: Gar nicht so zufrieden mit den Liefrzeiten

Samstag, 22. Mai 2004, 14:54

Hi

Toll, Wenn Geld bei dir runter ist, dann heisst das noch lange nicht, dass es auch bei uns ist.

Donnerstag war Feiertag. Schon mal daran gedacht, dass einige Supporter am Freitag auch gern Urlaub hätten?

Ergo: warte ab, das kommt schon.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Gar nicht so zufrieden mit den Liefrzeiten

Samstag, 22. Mai 2004, 15:04

Dann hätte man ja auf der Seite hinweisen können das Freitag geschlossen ist. Mich macht es nur stutzig das die Sachen von einer anderen Seite schon am Mittwoch da waren. Mit denen bin ich auch Super zufrieden. Ich hab hier ja nur bestellt weil hier die aquastream ist.  ;D Aber wenn ich schon bei der ersten bestellung so lang warten muß werd ich halt ein bischen sauer, weil es andere auch hinbekommen.

Re: Gar nicht so zufrieden mit den Liefrzeiten

Samstag, 22. Mai 2004, 15:12

Hi

Wenn du es schnell haben willst, und es NUR von uns und DHL abhängen soll, wie schnell das Paket da ist, dann musst du NN wählen.

Ich kann es ehrlich gesagt immer weniger nachvollziehen warum einige immer alles ganz schnell schnell haben müssen. Fällt euch immer erst am Freitag ein, das Samstag LAN ist? Wegene grosser nachfrage hatten wir mal bis zu 8 Wochen Lieferzeit, und ich muss sagen, dass seit Lieferzeit "kein Thema" mehr ist, die Meckerer nicht weniger geworden sind.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Gar nicht so zufrieden mit den Liefrzeiten

Samstag, 22. Mai 2004, 15:25

heul nicht, unsereins hat noch 7 wochen auf ne wakü gewartet!

Re: Gar nicht so zufrieden mit den Liefrzeiten

Samstag, 22. Mai 2004, 15:25

Also ich sag ja nur das es für heutige verhältnisse etwas lang dauert. Ich habe es am Sonntag bestellt und gleich per Onlinebanking überwiesen. Montag wurde gebucht. Da dachte ich schon das es bis SA da ist. Falls meine Liefreung wirklich 8 Wochen Lieferzeit beträgt lass ich sie eh stornieren und das Geld zurückbuchen. Denn einíge Menschen kommen ungern 8 Wochen ohne Rechner aus. So wie ich! Auserdem sollte und muß man bei so langen Lieferzeiten den Kunden darüber in Kenntniss setzen, oder ihm alternativen anbieten. Ich bin Kaufmann und weiß wie es bei so was ausschaut. Aber ich hoffe mal das mein Zeuch Anfang nächste Woche kommt, oder habt ihr engpässe bei der Aquastream und den blauen Aquainlet??

Re: Gar nicht so zufrieden mit den Liefrzeiten

Samstag, 22. Mai 2004, 15:29

schalt mal einen gang runter. anscheinend bist du KEIN kaufmann, denn montag abgebucht heisst nicht, montag auf dem anderen konto. di oder mi auf dem anderen konto heisst frühestens mittwoch rausgeschickt, soll heissen, es KANN, MUSS aber nicht am samstag da sein. bissl nachdenken bevor man behauptungen aufstellt!

Re: Gar nicht so zufrieden mit den Liefrzeiten

Samstag, 22. Mai 2004, 15:33

also abwarten und tee trinken ;)
nich nur dass es nichts bringt sich aufzuregen, es ist auch noch zu früh dazu

ich geh fest davon aus dass du dein paket anfang der woche in händen hältst und alles davor wär unter diesem umständen (feiertag + vorkasse und so) eh glückssache gewesen ;)

Re: Gar nicht so zufrieden mit den Liefrzeiten

Samstag, 22. Mai 2004, 15:34

Feiertag und Brückentag und trozdem will er es sofort haben? Ist irgendwie nen Hammer-Thread! >:(

Wo steht Lieferung von 48Stunden?

P.S. Wenn mal ne größere Nachfrage ist und sich die Lieferzeit um ein paar Tage verzögert steht es nicht auf der Page, deshalb verwundern mich solche Leute immer wieder
MfG Tiak

Re: Gar nicht so zufrieden mit den Liefrzeiten

Samstag, 22. Mai 2004, 15:52

Hast du eine Versandbestätigung bekommen?
Und noch was: Höfflichkeit ist eine Tugend, dass solltest du als Kaufmann wissen!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Gar nicht so zufrieden mit den Liefrzeiten

Samstag, 22. Mai 2004, 15:59

Also das mit den 48h habe ich irgendwo gelesen. Im zusammenhan mit irgendwelchen Lieferschwirigkeiten in letzter zeit. Wenn es am montag bei mir gebucht wird dann ist es spätestens am mitwoch bei euch. Fazit versand Mittwoch Lieferzwit DHL 2 Tage - 1 Feiertag also Samstag. Ist ja auch egal. Wär jedenfalls möglich gewesen es bis heute zu Liefern. Die andren haben es ja auch gebacken bekommen bis Mittwoch zu Liefern. Und fühl dich nicht angegriffen, das mit dem Kaufmann war ja nur bezüglich den 8 Wochen Liferzeit gemeint. ;) Dann würd ich nämlich durch die Decke gehn. Mein Rechner hängt nur noch an der Pumpe und der ist schon 3 Monate offline. Das langt langsam. >:( Ich will zocken. Und mit meinem Laptop geht das nicht so gut. Es gibt sogar Firmen die Sachen verschicken ob wohl noch kein Geld bei ihnen ist. So haben beide das Selbe Risiko. Mache ich bei E-Bay z.B. so. Ist ja auch egal tretet eurem Versand in den Po! Dann geht das scho! :)

Hmmm total bescheuerter Spruch!

Re: Gar nicht so zufrieden mit den Liefrzeiten

Samstag, 22. Mai 2004, 16:07

@ Katzenfreund ohne PC. Nein habe ich noch nicht. Warum bekomme ich so was? Hab ja auch keine "Geld eingetroffen" oder so was bekommen. Zur Höflichkeit-----> Ich bin höflich ich finde es nur schwach von der Fa. Aquacomputer, die ja eigentlich ne ordentliche größe hat. 2 Artikel zu versenden. Beim heutigen Onlineshopping gewinnt der der den besten Service hat und am schnellsten Liefert. Das wurde mir hier nicht gerade bewiesen. Normalerweise bekomm ich meine Sachen immer innerhalb 3-4 Tage da mein onlinebanking schon 24h bucht. Aber hier halt nicht. Ich habe alles höflich gesagt. :)

Re: Gar nicht so zufrieden mit den Liefrzeiten

Samstag, 22. Mai 2004, 16:11

Ja, du bekommst eine automatische E-mail, wenn dein Paket versand wurde. Eine Zahlungseingangsbestätigung bekommst du hingegen nicht.

Gruß Katzenfreund
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Gar nicht so zufrieden mit den Liefrzeiten

Samstag, 22. Mai 2004, 17:09

Toll, dann ist es ja noch nicht mal versendet. :'(

Re: Gar nicht so zufrieden mit den Liefrzeiten

Samstag, 22. Mai 2004, 17:11

scheint dann ja soweit alles gesagt zu sein.

Bei mehr Problemem wende Dich bitte an support@aqua-computer.de

Gruss
akula


Topic closed
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup: