• 23.04.2024, 17:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

XBOX und Wasserkühlung

Freitag, 21. Mai 2004, 14:32

Hallo zusammen,

bin gerade dabei mein Server auf Wasserkühlung umzustellen. Nun bin ich auf die Idee gekommen meine XBOX mit in den Wasserkreislauf einzubinden. Hat zufällig jemand Erfahrung mit den Aqua-Computer Produkten und der XBOX von Microsoft gesammelt??

Gruß, dongyros

lacc4

unregistriert

Re: XBOX und Wasserkühlung

Freitag, 21. Mai 2004, 16:00

willkommen im forum erstmal,

ich versteh nicht ganz wozu du die kühlen willst. so arg warm wird die nich , ahb selber eine und die luft die da raus kommt is grad handwarm. wenn sie dir zu laut ist kannst du ja einen leiseren lüfter reinbauen.

mfg
Genji

Re: XBOX und Wasserkühlung

Freitag, 21. Mai 2004, 17:01

afair ist in der xbox ein nasenhaltersystem wie im pc, aber keine garatnie ;)

such mal bei googel, bis nicht der erste, der ne xbox waküd ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: XBOX und Wasserkühlung

Freitag, 21. Mai 2004, 23:00

Also die XBOX wird sehr heiss wenn man die Kühler auf CPU und Grafikchip weglässt.
Ich bau grad an so nem Cube-Gehäuse von Yeong Yang (so heisst der glaub ich) rum. In dem Cube befindet sich wie gesagt mein Server. Nun habe ich die Idee meine XBOX mit in das Gehäuse zu bauen. Natürlich könnte ich die Originallüfter einfach drauf lassen aber das ist mir zu langweilig ;D
Und da ich nun ja eh meinen Server auf Wasserkühlung umstelle habe ich mir gedacht, wäre es doch nett die XBOX in den Kreislauf mit einzuschließen.

Gruß, dongyros

Re: XBOX und Wasserkühlung

Samstag, 22. Mai 2004, 16:31

Also ich meine box ma gerad eben aufgebaut. un der lüfter wird hier mit nasehalterung gehalten.

aber ich würd an deiner stelle die box ga net aus dem gehüse raus nehmen. bau doch wakü ind die box und die schläusche aussen lang fürhen, mit grünenm leuchtzusatz...
das sieht bestimmt hammergeil aus!!

mfg zion
Könnt ich die Welt retten, während mein PC hochfährt??

Re: XBOX und Wasserkühlung

Samstag, 22. Mai 2004, 17:23

Zitat von »zion«

Also ich meine box ma gerad eben aufgebaut. un der lüfter wird hier mit nasehalterung gehalten.

aber ich würd an deiner stelle die box ga net aus dem gehüse raus nehmen. bau doch wakü ind die box und die schläusche aussen lang fürhen, mit grünenm leuchtzusatz...
das sieht bestimmt hammergeil aus!!

mfg zion

ähhh wie willst du das machen ? im innern isses so extrem eng, da seh ich keine möglichkeit..