• 09.05.2024, 18:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Danny

Junior Member

wie kriege ich das Wasser aus meinem Kreislauf!

Samstag, 22. Mai 2004, 20:18

Was ist der beste weg das Wasser aus meinem Kreislauf harrauszubekommen!??? Ohne das wasser dahin kommt wo ich es nicht haben will!!!!

??????
Brauche schnell eine antwort?!

Danke!

Re: wie kriege ich das Wasser aus meinem Kreislauf

Samstag, 22. Mai 2004, 20:36

sorry, aber bei einer derartigen fragestellung kann dir keiner helfen...

Danny

Junior Member

Re: wie kriege ich das Wasser aus meinem Kreislauf

Samstag, 22. Mai 2004, 20:39

also oben im gehäuse ist der aqua tube und unten im gehäuse die pumpe von der ausflussseite der pumpe geht ein schlauch hoch zum cpu kühler von dort aus geht der schlauch in den aqua tube ! von da aus in den radiator und von dort aus wieder in die Pumpe!

was ist nun die beste möglichkeit das wasser aus dem kreislauf zu bekommen?
Der Aqua tube ist Horizontal eingebaut!

Pumpe: Eheim 1046!

Re: wie kriege ich das Wasser aus meinem Kreislauf

Samstag, 22. Mai 2004, 20:43

also du hast keinen "ablauf" vorgesehen? dann wird es eine etwas feuchte aktion ;D irgendwo musst du den kreislauf trennen (schlauch aus verbinder ziehen)... natürlich macht das nur am tiefsten punkt sinn! eine schüssel drunter stellen und ein paar küchentücher ausbreiten! anders gehts so halt nicht! deswegen sollte man auch immer einen ablass vorsehen...

zusatz: in den kreislauf muss von oben her auch luft rein kommen, sonnst läufts wasser ja nicht raus. normalerweise macht man das durchs öffnen vom ausgleichsbehälter... ka. ob das bei dir so geht

Danny

Junior Member

Re: wie kriege ich das Wasser aus meinem Kreislauf

Samstag, 22. Mai 2004, 20:47

macht es sinn die Pumpe an zu schalten?

Re: wie kriege ich das Wasser aus meinem Kreislauf

Samstag, 22. Mai 2004, 20:48

Nein! alles stromlos machen (230V~ Stecker raus!)

Re: wie kriege ich das Wasser aus meinem Kreislauf

Samstag, 22. Mai 2004, 21:37

also ich nehm zum ablassen einfach immer di pumpe raus und halt sie übern eimer und dann anschluesse weg ... da geht eigentlich nie was daneben ,...

Re: wie kriege ich das Wasser aus meinem Kreislauf

Samstag, 22. Mai 2004, 23:32

Zitat von »cronix«

also ich nehm zum ablassen einfach immer di pumpe raus und halt sie übern eimer und dann anschluesse weg ... da geht eigentlich nie was daneben ,...


*zustimm*
AMD Athlon XP 1700+ @ 2400Mhz ( DLT3C T-Bred B JIUHB 03010 WPMW ) cooled by cuplex Epox 8RDA3+ cooled by twinplex Inno3D Personal Cinema FX 5900 cooled by twinplex System @ Nethands

Re: wie kriege ich das Wasser aus meinem Kreislauf

Samstag, 22. Mai 2004, 23:34

Wenn ich das Wasser raushole bau ich meinen Kreislauf um bzw. reinige Komponenten ... Dazu nehm ich alles komplett auseinander ...
MfG Tiak