• 24.04.2024, 14:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 Fragen zur AS & aquaero

Sonntag, 23. Mai 2004, 15:21

also ich habe eine AS der ersten Stunde. Ich weiss nicht genau welche Version, aber ich war einer der ersten Besteller und ich habe auch noch dieses rote nervige Blinken >:(


Frage 1:

Da ich langsam nicht mehr bei dieser ganzen Update-, Firmware-, tralala-Praktik durchblicke, wollte ich wissen,
WANN man das update der AS machen lassen kann. Was wird das GENAU kosten (hier steht was von 10-15 Euro)? Wird dieses Com-Kabel dabei sein? Wird nur die Platine eingeschickt? Dauert das wirklich NUR 48 Std. :P? ...und ist das dann auch mal das letzte Update - oder warte ich lieber noch 3 Monate?


Frage 2:

das aquaero scheint (auch!?) eine luxuriöse Lüftersterurung zu sein. Kann man damit die Lüfter auch ganz abstellen (0V) oder nur regeln (6V-12V)?

Re: 2 Fragen zur AS & aqua

Sonntag, 23. Mai 2004, 16:19

Im Shop steht der Update-Service bereits unter Ersatzteile. Da du zu den ersten gehörst wirst du wohl das Update von 1.0 auf 2.0 brauchen. Dort sind auch nochmal Bilder, die die einzelnen Versionen zeigen.

Du kannst die Lüfter vom AE selbstverständlich auch abschlaten. Wäre wohl leicht arm wenn dies nicht ginge ;)

Re: 2 Fragen zur AS & aqua

Montag, 24. Mai 2004, 16:59

Zitat von »huhu@lala«

Kann man damit die Lüfter auch ganz abstellen (0V)


NEIN ! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

also wenn ein 150€ Teil das net kann...