• 18.04.2024, 08:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Durchflusssensorkabel? bei Aquaero dabei?

Montag, 24. Mai 2004, 16:45

Ne ey >:(

• Anschlusskabel für Durchflusssensor
• Anschlusskabel für AquaStream

to be continued?

Würde ich nicht täglich ins Forum schauen wäre mir nie aufgefallen, dass ich die genannten Kabel separat bestellen muss... Ich wäre davon ausgegangen, dass diese selbstversändlich beim jeweiligen Produkt dabei sind.

Schon alleine dieser Thread zeigt doch gut auf, dass um diese ganzen Zusatz-Kabel einiges an Verwirrung herrscht ;)

Bin mal gespannt wieviel Leute dann erst Ende Juni festellen, dass ihnen noch dieses oder jenes Kabel fehlt :-X

Re: Durchflusssensorkabel? bei Aquaero dabei?

Montag, 24. Mai 2004, 16:50

Zitat von »Shoggy«

Ne ey >:(

• Anschlusskabel für Durchflusssensor
• Anschlusskabel für AquaStream

to be continued?

Würde ich nicht täglich ins Forum schauen wäre mir nie aufgefallen, dass ich die genannten Kabel separat bestellen muss... Ich wäre davon ausgegangen, dass diese selbstversändlich beim jeweiligen Produkt dabei sind.

Schon alleine dieser Thread zeigt doch gut auf, dass um diese ganzen Zusatz-Kabel einiges an Verwirrung herrscht ;)

Bin mal gespannt wieviel Leute dann erst Ende Juni festellen, dass ihnen noch dieses oder jenes Kabel fehlt :-X


Hi ..

ich hätte Dir Bescheid gegeben. ;)

Gruß

Stefan

Re: Durchflusssensorkabel? bei Aquaero dabei?

Montag, 24. Mai 2004, 16:55

Wenigstens einer, der an mich denkt ;)

Schreib mir am besten alles auf, was ich rund um das Aquaero brauche damit später nichts fehlt :)

Re: Durchflusssensorkabel? bei Aquaero dabei?

Montag, 24. Mai 2004, 17:32

wird es von dem verbindungskabel zum durchflusssensor noch eine längere variante geben? 30cm finde ich für den bei einigen case doch serh wenig, wenn man den sensor versteckt halten will!

EDIT: hmmmm das nächste mal aufmerksamer lesen, danke für den hinweis ;)

Re: Durchflusssensorkabel? bei Aquaero dabei?

Montag, 24. Mai 2004, 17:45

Zitat

Das Kabel kann bei Bedarf durch handelsübliche 3-Pin Lüfterverlängerungskabel verlängert werden.


So stehts im Shop ;)

Re: Durchflusssensorkabel? bei Aquaero dabei?

Montag, 24. Mai 2004, 18:53

Spricht alles für ein Set...

Re: Durchflusssensorkabel? bei Aquaero dabei?

Montag, 24. Mai 2004, 19:24

Hi
im Shop gibt es doch unter ersatzteile die Aquqstream ohne Controla Platine.
Kann ich die Aquqstrem kaufen ohne der Platine und dann mit dem Aquqero betreiben oder brauch ich die Platine?
mfg
wlad
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

Re: Durchflusssensorkabel? bei Aquaero dabei?

Montag, 24. Mai 2004, 19:42

Du brauchst die Platine.

Re: Durchflusssensorkabel? bei Aquaero dabei?

Montag, 24. Mai 2004, 19:44

Zitat von »Platinum«

Du brauchst die Platine.


Jap ... kannst die Platine zwar ohne Frontblende beim Aquaero aufstecken und ein paar zusätzliche Funktionen nutzen aber ohne die Platine gehts nicht.
MfG Tiak