• 16.04.2024, 17:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cuplex ist ausgelaufen!!

Montag, 24. Mai 2004, 19:48

hi!

ich bin ein wakü anfänger, und hab heute richtig stolz das letzte teil meiner wakü gekauft. dann war ja alles komplett, gut, hab ich alles schonmal zusammengebaut, eine stunde testlaufen lassen, alles dicht, das is gut.

dann als ich den eingebaut hab (ist der mit den federn, für Athlon), tropft das auf einmal! Ich hab riesen panik bekommen, da ich erst 13 bin und mir neure Hardware kaum leisten kann, und ich hab mich schon richtig derbst gefreut!


gibt es einen "trick" das so zu machen das der nicht ausläuft? Garantie?

also bei den schläuchen ist alles dicht, kommt wohl aus der seite wo plexi und kupfer aufeinander stoßen, ich werde es gleich nochmal genauer prüfen

zumindest waren dann ne audigy2, geforce 4 ti voller tropfen, das mainboard und CPU beim abmachen des Kühlers hats auch ein bisschen erwischt, durch trocken machen (und benutzen von destiwasser) funzt es zum glück alles noch!!

Bin für jede hilfe dankbar!!!

mfg,
Barracuda

Re: Cuplex ist ausgelaufen!!

Montag, 24. Mai 2004, 19:52

Hi und willkommen im Forum!

Überprüf mal die Leckage bzw. lokalisier sie! Es kann auch aus den Anschlüssen kommen, wenn die Schläuche nicht richtig drin sind, oder aber schief abgeschnitten wurden!

Wenn nicht, dann zieh einfahc mal die Inbusschrauben fest ;)
Dann sollte alles ok sein!