• 25.04.2024, 06:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Probs mit AS (Led blinkt von Zeit zu Zeit)

Montag, 24. Mai 2004, 02:25

Hi ho,
ich habe ein paar ungereimtheiten mit meiner AS.

Genauer: Von Zeit zu Zeit leuchtet die rote LED auf. Mal nur 1x (lt. Anleitung Hardwaredefekt), doch meisst 2x (Kurzschluss).

Ich habe den Sitz der Kabel / Stecker überprüft und weder Mobo-Kabel (Tachosignal), Pumpenkabel, noch Stromkabel sind locker.

Das Blinken kommt jedes mal, wenn ich Windows XP starte und ab und zu während des Betriebes.

Ist das normal (glaube nicht) ???

Ach ja: Soweit ich das überblicken kann habe ich die Revision 2.

Thx
I haven't lost my mind. I've backuped it somewhere!

Re: Probs mit AS (Led blinkt von Zeit zu Zeit)

Montag, 24. Mai 2004, 02:28

solche 'probleme' sind allgemein bekannt und leider normal...

Re: Probs mit AS (Led blinkt von Zeit zu Zeit)

Dienstag, 25. Mai 2004, 03:07

Ok danke.
I haven't lost my mind. I've backuped it somewhere!

Sati

Junior Member

Re: Probs mit AS (Led blinkt von Zeit zu Zeit)

Dienstag, 25. Mai 2004, 10:43

bei mir blinken die leds bei sehr stark übertaktetem prozessor auf. denke mein nt ist daran schuld, da es dann extrem am limit oder sogar überlastet ist

Re: Probs mit AS (Led blinkt von Zeit zu Zeit)

Dienstag, 25. Mai 2004, 16:58

Omg, meine CPU läuft auch am Limit - jedoch ohne VCore Erhöhung, da sie auch mit nicht mehr Leistung hergibt.

Ich habe darüber hinaus meine VCore (war erhöht) wieder auf normal (auto) gestellt. Seit dem scheint die rote LED auch nicht mehr zu blinken (wobei es eh nie die Blinkcodes für Über- oder Unterspannung waren).
I haven't lost my mind. I've backuped it somewhere!