• 25.04.2024, 08:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neue Oberflächen: Perl Edition

Dienstag, 18. Mai 2004, 16:37

Wir haben unsere Ausstattung um eine Sandstrahlanlage erweitert und jetzt auch die Möglichkeit alle Kühler mit gestrahlter Oberfläche anzubieten. Dies hat zudem den Vorteil einer geringen Leistungssteigerung.

Hier ein Foto dazu:



Wir bitten um Eure Meinung zur Optik !

Re: Neue Oberflächen: Perl Edition

Dienstag, 18. Mai 2004, 16:38

ja nicht schlecht, da man das Anlaufen weniger sehen dürfte.

Eine Sandstrahlanlage hmm Vorschlage:
Aquadrive und Windows mit AC Logo als Motiv???

Edit lässte Fragen, ob die Kühler viel teuerer sein werden.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Neue Oberflächen: Perl Edition

Dienstag, 18. Mai 2004, 16:38

naja...geht so ::)

*zweiter*
MfG Led Zeppelin

Re: Neue Oberflächen: Perl Edition

Dienstag, 18. Mai 2004, 16:41

für ein 2tes System das nicht so auf Metallic gebügelt ist wäre es wirklich verlockent ;)

Sieht aber irgendwie Lila aus ;D
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Alex5

Senior Member

Re: Neue Oberflächen: Perl Edition

Dienstag, 18. Mai 2004, 16:42

Sieht optisch gut aus, wie ich finde...

bleibt halt die frage was es kostet..

mfg alex

Re: Neue Oberflächen: Perl Edition

Dienstag, 18. Mai 2004, 16:42

Sieht gar nicht schlecht aus aber Kupfer (reines ^^) oder Silber sieht immernoch besser aus.

*fünfter*

Re: Neue Oberflächen: Perl Edition

Dienstag, 18. Mai 2004, 16:42

Also ich finds eigentlich Super  ;)

Aber warum hat das Vorteile bei den Temps ? nur wegen der Rauen Oberfläche ?




@ alex5

ich denk mal das es nicht mehr kostet , falls doch dann wahrscheinlich nicht viel mehr ;)

Re: Neue Oberflächen: Perl Edition

Dienstag, 18. Mai 2004, 16:45

Zitat von »Cartman«

Also ich finds eigentlich Super  ;)

Aber warum hat das Vorteile bei den Temps ? nur wegen der Rauen Oberfläche ?




@ alex5

ich denk mal das es nicht mehr kostet , falls doch dann wahrscheinlich nicht viel mehr  ;)


Jup, wenn du dir viele kleine Buckel vorstellst, hats du ne größere Oberfläche als wenn da alles Glatt ist.

[glow=red,2,300]NICE[/glow]

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

ThimschE

unregistriert

Re: Neue Oberflächen: Perl Edition

Dienstag, 18. Mai 2004, 16:47

Zitat von »Eldrik«

für ein 2tes System das nicht so auf Metallic gebügelt ist wäre es wirklich verlockent ;)

Sieht aber irgendwie Lila aus ;D


Jup, leichten LiLa Touch...aber sonst cool

Re: Neue Oberflächen: Perl Edition

Dienstag, 18. Mai 2004, 16:54

naja das mit lila touch führ ich mal auf die Fotos zurück !

aber die idee ist nicht schlecht ! schaun wir mal !

he AC wie wärs mal mit ne pause die leute kommen ja gar nicht mit Kaufen hinterher soviel neue sachen !

macht mal ne runde urlaub !


MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Re: Neue Oberflächen: Perl Edition

Dienstag, 18. Mai 2004, 16:56

@ Slazer, dann meckern wieder alle über Lieferzeiten :-X :-X

@ AC Wirkt das ganze unter Plexi auch noch so, oder nimmt das Plexi dann die Optik?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Neue Oberflächen: Perl Edition

Dienstag, 18. Mai 2004, 17:38

ich glaube, das sandgestrahlte kupfer muss man "live" gesehen haben, um es beurteilen zu können. ich bin mir sicher, dass das in echt nochmal ganz anders rüberkommt als auf dem (farbstichigen?) foto. oder erhält das kupfer evtl. sogar wirklich so einen perlmut-artigen schimmer?

also mein fazit:
es sieht irgendwie wie lustiges spielzeugplastik aus, etwas gay vielleicht sogar, wenn ich mir das in nem pc verbaut vorstelle - kann jedoch in echt sicherlich noch ganz gut wirken!


also auf jedenfall rausbringen, wenn ihr eh schon eine sandstrahlmaschine angeschafft habt (wie viele wasserkühlungen muss man denn dafür eigentlich verkaufen? ;D). Und ich bin schon gespannt auf die weiteren Spielereien, die ihr noch vorhabt mit dem Gerät.. :)

Re: Neue Oberflächen: Perl Edition

Dienstag, 18. Mai 2004, 17:45

Naja, nicht so mein Fall wobei man es aber vermutlich erstmal live sehen muss; zumindest auf dem Photo sieht es etwas merkwürdig aus ;D

Aber wenn ihr jetzt schon standstrahlen könnt. Wie wäre es mit einem AT-Deckel inkl. AC Logo :)

Re: Neue Oberflächen: Perl Edition

Dienstag, 18. Mai 2004, 18:05

irgendwie bäh ::) ;)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Neue Oberflächen: Perl Edition

Dienstag, 18. Mai 2004, 18:22

ich finds schoener.. verkaufe 1 einen cuplex und 2 twinplex :) scherz
AMD Athlon XP 1700+ @ 2400Mhz ( DLT3C T-Bred B JIUHB 03010 WPMW ) cooled by cuplex Epox 8RDA3+ cooled by twinplex Inno3D Personal Cinema FX 5900 cooled by twinplex System @ Nethands

Re: Neue Oberflächen: Perl Edition

Dienstag, 18. Mai 2004, 18:26

Sieht aus wie Kaugummi, irgendwie so minderwertig :P
Wo ich bin ist vorne.

Re: Neue Oberflächen: Perl Edition

Dienstag, 18. Mai 2004, 18:28

ich finde die idee nicht schlecht! ist halt mal was anderes ;-)
wenns zusätzlich weniger anfällig für hässliche tapser ist, dann wärs eine überlegung wert.

Zitat

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. David Hilbert (1862-1943).
Spieletip für alle Fantasyhelden: Dragon Fantasies

Re: Neue Oberflächen: Perl Edition

Dienstag, 18. Mai 2004, 18:29

Also ich denke die "Leistungssteigerung" wird nur SEHR gering sein, wenn sie mit unseren Mitteln überhaupt messbar ist.

Vom Optischen gefällt mir persönlich reines Kupfer besser !

moede

Senior Member

Re: Neue Oberflächen: Perl Edition

Dienstag, 18. Mai 2004, 18:32

Denke mal es wird nicht teuerer, anstatt das es polliert wird wird das ganze halt gesandstrahlt :)

peace
moede

nuerne

Senior Member

Re: Neue Oberflächen: Perl Edition

Dienstag, 18. Mai 2004, 18:42

So schlecht finde ich es auch nicht, kommt natürlich nicht an Silber ran ;)