• 25.04.2024, 11:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Keine Glas Klaren PUR Schläuche mehr

Freitag, 28. Mai 2004, 18:22

Ja wusste ich ja nicht ;)
Also 8/6mm Schläuche?

Re: Keine Glas Klaren PUR Schläuche mehr

Freitag, 28. Mai 2004, 18:38

ja evtl könnt es ja in der Rubrik: Zubehör und P&C Schläuche im Shop stehen, welche Größe der hat ::) ::) :-/ manmanman

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Keine Glas Klaren PUR Schläuche mehr

Freitag, 28. Mai 2004, 20:56

"aber natürlich sind die kompatibel mit verschraubungen!
gehn zwar etwas schwerer drauf aber passen tuts wunderbar! "
nope, sind sie leider nicht. der grund weshalb die plug and cool kompatibel sind ist der außendurchmesser von 10mm, aber da die schlauchdicke größer ist passt er eben nicht auf die verschraubungen, hat nichts damit zu tun ob der etwas oval is, dann gibts höchstens probleme mit plug an cool, aber selbst mit gewalt bekomm ich mein exemplar nich auf die verschraubungen - und selbst wenn, wo soll ich die gewalt anwenden wenn ich ein 8cm langes schlauchstück am cuplex anschließe und am anderen ende ein winkelstück, ind jedem fall lauf ich gefahr die DIE durch den druck zu schädigen, sprich am ende hat man nur ärger und man bleibt auf dem schaden sitzen.

Re: Keine Glas Klaren PUR Schläuche mehr

Freitag, 28. Mai 2004, 22:21

Ähm, auch Verschraubungen gibt es in der Größe für 6/8mm-Schläuche. Bei den selbstsperrenden Kupplungen sind z.B. solche dran.

Genauso gibt es außendichtende Schnellverbinder (hier P&C genannt) auch für 8/10er-Schläuche.

Es gibt nicht alles was auf dem Markt ist auch hier im Shop, weil das AC-System eben auf die 6/8er Schläuche ausgelegt ist. Der Durchmesser ist auch völlig ausreichend...