• 16.04.2024, 10:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

aquaero mit 2 Aquastreams ???

Freitag, 28. Mai 2004, 13:58

Hi,

ist es möglich mit einem Aquaero gleich 2 Aquatreampumpen zu betreiben, oder brauch man für jede Pumpe einen ???

Schau

Skull
Frage: Wieviel Eier passen in eine Hundehütte wenn ein U-Boot bei rot über die Kreuzung fährt?. Antwort: 32, weil Joghurt keine Haare hat.

Re: aquaero mit 2 Aquastreams ???

Freitag, 28. Mai 2004, 14:14

Hi,

hat Stephan mal im aquaero Ankündigungsthread gesagt.

Nur mit spezieller Firmware auf dem aquaero und auf einer aquastream.

Gruß

Stefan

Edith sagt Ihr möchtet solche Fragen im aquaero Thread stellen, sonst haben wir hier bald eine unüberschaubare Flut von Beiträgen, Danke.

Re: aquaero mit 2 Aquastreams ???

Freitag, 28. Mai 2004, 14:16

Sorry, aber ich habe das nicht ganz gerafft :P: Gehts, oder gehts nicht ???

Schau

Skull
Frage: Wieviel Eier passen in eine Hundehütte wenn ein U-Boot bei rot über die Kreuzung fährt?. Antwort: 32, weil Joghurt keine Haare hat.

Re: aquaero mit 2 Aquastreams ???

Freitag, 28. Mai 2004, 14:17

Zitat von »Stefan«


Nur mit spezieller Firmware auf dem aquaero und auf einer aquastream.


Unter o.g. Vorraussetzungen ... ja.

Re: aquaero mit 2 Aquastreams ???

Freitag, 28. Mai 2004, 14:18

und was kostet das ???
Frage: Wieviel Eier passen in eine Hundehütte wenn ein U-Boot bei rot über die Kreuzung fährt?. Antwort: 32, weil Joghurt keine Haare hat.

Re: aquaero mit 2 Aquastreams ???

Freitag, 28. Mai 2004, 14:30

frag per mail den support ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: aquaero mit 2 Aquastreams ???

Freitag, 28. Mai 2004, 14:31

Kann man dann auch 2 Durchflusssensoren anschließen, alos für jeden Kreislauf einen???

Schau

Skull
Frage: Wieviel Eier passen in eine Hundehütte wenn ein U-Boot bei rot über die Kreuzung fährt?. Antwort: 32, weil Joghurt keine Haare hat.

Re: aquaero mit 2 Aquastreams ???

Freitag, 28. Mai 2004, 14:34

ich kann es mir vorstellen, es muss aber nciht sein. kommt drauf an, wie die hardware beschaffen ist, ob man einen lüfteranschluss missbrauchen kann, aber --> das wissen nur die entwickler!
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

WuDu

Senior Member

Re: aquaero mit 2 Aquastreams ???

Freitag, 28. Mai 2004, 20:23

öhm ja ich find das thema wichtig genug um ma konkrete angaben für alle zu verlangen! :P
würd auch gerne beide AS mit zwei durchflussmessern anschliessen, wobei 2 AS vorgehen :)

Re: aquaero mit 2 Aquastreams ???

Freitag, 28. Mai 2004, 20:58

Hi,

Mail an den Support. Das sind individuelle Anfragen, die Euch hier keiner beantworten kann.

Gruß

Stefan

Re: aquaero mit 2 Aquastreams ???

Samstag, 29. Mai 2004, 02:34

jo, danke ;D
Frage: Wieviel Eier passen in eine Hundehütte wenn ein U-Boot bei rot über die Kreuzung fährt?. Antwort: 32, weil Joghurt keine Haare hat.