• 25.04.2024, 07:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frage zum schlauch ???

Sonntag, 30. Mai 2004, 01:33

hi

wollte mal fragen wie ich am besten den schlauch geschnitten kriege mit ein messer oder
P4 3,2 -512MB PC466 (Corsair)-ATI Radeon 9600 XT 460W Enermax-Thermaltake Xaser III

PLE

Senior Member

Re: Frage zum schlauch ???

Sonntag, 30. Mai 2004, 01:36

Es gibt so ne tolle Erfindung/ Werkzeug namens Schlauchschneider. Soll den Schlauch ganz gut und vor allem gerade schneiden. ;) :D
Verkaufe: 2x selbstsperrende Kupplung. Für mehr Infos KM oder Mail.

Re: Frage zum schlauch ???

Sonntag, 30. Mai 2004, 01:38

da gibts mehrere möglichkeiten:
1.)Schlauchschneider ausm Shop(optimal)
2.) sehr scharfe schere ging bei mir problemlos
3) Teppichmesser, geht auch gut.

ungegeignet:
Küchenmesser, stumpfe scheren, seitenschneider, Stichsäge etc. ;D

Re: Frage zum schlauch ???

Sonntag, 30. Mai 2004, 01:39

ja habe ich auch schon gesehen aber was anderes was nichts kostet meinte chefratte danke
P4 3,2 -512MB PC466 (Corsair)-ATI Radeon 9600 XT 460W Enermax-Thermaltake Xaser III

Re: Frage zum schlauch ???

Sonntag, 30. Mai 2004, 02:19

Scharfes Teppichmesser mit Abbrechklinge nehme ich oft. Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht, die Snittkante leicht anzufasen. Das geht super mit einem Bleistigtanspitzer für die etwas dickeren Stifte.

Re: Frage zum schlauch ???

Sonntag, 30. Mai 2004, 07:37

hä?
was ihr alles so vorschlagt... also ich hab immer ne schere genommen, damit kannst du jeden schlauch ohne probs schneiden, wunderbar sauber.... kostet nix...

Re: Frage zum schlauch ???

Sonntag, 30. Mai 2004, 13:18

jo vielen dank freu mich schon auf meine wakü :) :D
P4 3,2 -512MB PC466 (Corsair)-ATI Radeon 9600 XT 460W Enermax-Thermaltake Xaser III