• 19.04.2024, 18:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gehäusegröße ! ! !

Sonntag, 30. Mai 2004, 02:00

Hallo alle zusammen,

da ich mir vorgenommen habe eine Wasserkühlung zu kaufen, wollte ich mal fragen wie das mit dem Gehäuse denn so aussieht. Brauche ich unbedingt einen Big-Tower, oder tut es auch ein normaler Midi-Tower. Das Problem liegt nämlich darin, dass ich nicht weiß, ob ich den "airplex evo 240" irgendwie in einen Midi-Tower verbaut bekomme. :-/

M00Nshadow
AMD Athlon XP 3000+ @ 2358 MHZ (205 MHZ FSB x11,5), 512 MB DDR 400 (XMS 3200 C2) von Corsair, ASUS A7N8X Deluxe, ASUS Geforce 4 Ti 4600 Ultra, Audigy 2 ZS

Re: Gehäusegröße ! ! !

Sonntag, 30. Mai 2004, 02:05

Naja es kommt drauf an wie geschickt du bist.
es heißt doch immer so schön: "Platz ist in der kleinsten Hütte". Ich verweise da auf die Wakü Barebones. Aber allgemein kann man sagen wenn du nicht mehr als 2 optische Laufwerke hast kommst du mit nem Midi Tower aus. Kannst ja hier mal im Forum gucken. Viele haben ja ein CS-601 das ist ja ein Midi. Ansonsten wurde hier auch oft Li-An-Li empfohlen. Weiß nicht mehr genau welches GEhäuse. Nur die bieten sehr viel platz. Vor allem wenn man einen WTX Mod vornimmt

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: Gehäusegröße ! ! !

Sonntag, 30. Mai 2004, 11:55

Was uist WTX?

Re: Gehäusegröße ! ! !

Sonntag, 30. Mai 2004, 11:58

Such mal nach WTX im Selbsgebautes Forum.

Re: Gehäusegröße ! ! !

Sonntag, 30. Mai 2004, 12:39

Danke für den Tipp Heimwerkerking 8)
Du scheinst dich ja richtig auszukennen ;)
AMD Athlon XP 3000+ @ 2358 MHZ (205 MHZ FSB x11,5), 512 MB DDR 400 (XMS 3200 C2) von Corsair, ASUS A7N8X Deluxe, ASUS Geforce 4 Ti 4600 Ultra, Audigy 2 ZS

Re: Gehäusegröße ! ! !

Sonntag, 30. Mai 2004, 14:07

Zitat von »M00Nshadow«

Danke für den Tipp Heimwerkerking 8)
Du scheinst dich ja richtig auszukennen ;)


Nix zu danken. Aber ich wette viele anderer hier im Forum kennen sich viel besser aus. Ich lese nur schon ne ganze Zeit mit und da lernt man dann einiges.

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.