• 25.04.2024, 07:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquabay ***ERLEDIGT***

Dienstag, 1. Juni 2004, 00:44

hi all

hätte jemand eventuell ein paar pics vom aquabay mit tube und aquastream, so das die schlauchführung sichtbar ist?
und wie ist das mit den anschlüssen, wenn ich das richtig gesehen habe muß man die seitlichen des tubes benutzen, diese stehen dannn aber leicht schräg---gibt es da keine probs das das sys luft zieht? oder muß der tube ziemlich voll gemacht werden?
thx

Re: Aquabay

Dienstag, 1. Juni 2004, 01:01

Hier war kurz zuvor schonmal ein Topic zum selben Thema, da wurde das Problem schonmal erläutert.
Also erst mal gucken und die Suchfunktion benutzen

Re: Aquabay

Dienstag, 1. Juni 2004, 01:04

du solltest vielleicht genauer lesen---wüsste nicht wie der link mir weiterhelfen sollte
und die suchfunktion habe ich schon benutzt die hat aber nur müll ausgespuckt

Re: Aquabay

Dienstag, 1. Juni 2004, 01:05

Ja, habs zum falschen Topic verlinkt, jetzt stimmts aber.
AT musst du so voll machen, dass der OUT unter Wasser steht.

Re: Aquabay

Dienstag, 1. Juni 2004, 01:07

jo alles klar dank dir

Re: Aquabay

Dienstag, 1. Juni 2004, 01:09

aber ein paar pics wären trotzdem supi :D

Re: Aquabay

Dienstag, 1. Juni 2004, 01:42

Wie gesagt, bei AC war letzte Woche bei GiGa, da war das zu sehn. Ich könnts evtl. hochladen.

Re: Aquabay

Dienstag, 1. Juni 2004, 01:47

Zitat von »Art-Of-Events«

aber ein paar pics wären trotzdem supi :D

Klick mich
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: Aquabay

Dienstag, 1. Juni 2004, 01:48

danke brauchst du nicht--den film habe ich nur die quali ist mies da kann man nicht wirklich viel sehen

Re: Aquabay

Dienstag, 1. Juni 2004, 01:50

wunderbar danke für die pics