• 17.04.2024, 00:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

spookie

Junior Member

Wieder mal aquaero fragen

Mittwoch, 2. Juni 2004, 18:02

Hallo zusammen,

ich hätt da gerne mal ein paar Fragen zum aquaero:

1. Im Shop ist zu lesen ::): "Soft-TCS, in Hardware realisierte Abschaltung des ATX-Netzteiles bei Überschreitung vorprogrammierter Parameter (mit optionalem Kabelsatz)"

wann wird der erhältlich sein oder wird es Schaltpläne geben?

2. Und noch was aus dem Shop ::): "integrierte Zeitschaltuhr (mit optionalem Kabelsatz)"

glieche Frage wie oben.

Da ich die Sachen wenn alle komplett bestellen will würde mich intressieren wann ich damit rechnen kann? :)


3. Ich habe im Forum gelesen das schon erwieterungsplatienen für den Aquaero fertig entwickelt sind. Was können die? :o

4. Ist es wohl möglich die PC-Software sich schonmal anzugucken? Also gibt es die irgendwo zum Download?

5. Wie ist das mit den Tempratursensoren im Shop sehe ich nur welche mit 30cm länge aber beim aquaero sind auch welche mit 70 cm dabei. Wird es die langen auch bald im Shop geben oder wo bekomme ich die her?

danke schonmal im vorraus. ;D

mfg
Spookie :D

Re: Wieder mal aquaero fragen

Mittwoch, 2. Juni 2004, 18:28

Hi,

die Kabelsätze kommen ca. 2-3 Wochen später.
Steht so oder so ähnlich im aquaero Topic ;)

Re: Wieder mal aquaero fragen

Mittwoch, 2. Juni 2004, 19:05

Erstmal ein herzliches Willkommen im wohl besten WaKü-Forum.
Leider kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, da sich bei mir auch solche Fragen aufgetan haben.
Aber ein kapier ich trotzdem nicht:

Zitat

- Ausgang für ein Multi-Color-Beleuchtungsmodul oder 2 Alarm-Schaltausgänge

Was/Wofür sind die Alarm-Schaltausgänge?

spookie

Junior Member

Re: Wieder mal aquaero fragen

Mittwoch, 2. Juni 2004, 19:32

Dies Ausgängfe können geschaltet werden wenn ein Alarm auftritt z.B. ein Lüfter fällt aus. Darann kannst du dann z.B. ein selbstgebautes Blaulicht anschließen als will heissen du kannst da irgentwat selbsgebautes dranhängen.

Oder halt eine Multicolor LED!

hoffe deine Frage geklärt zu haben.

mfg
Spookie

Re: Wieder mal aquaero fragen

Donnerstag, 3. Juni 2004, 13:16

die led wird warscheinlich für den AT sein, weil ich da mal was gelesen hab, womit man ne LED steuern, kann dass sie grün ist, und bei ansteigender temp immer mehr richtung rot fadet...