• 24.04.2024, 23:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Pumpen-Question oder Fragen über Fragen...

Freitag, 4. Juni 2004, 21:43

Zitat von »siemens«

mir ist klar das der Radi nicht Nora heißt. Aber wenn man schon nache inen Fremndproukt in inen Herrstellerforum fragt hab ich den Namen ein wenig geändert damit mich hier kein Admin ans Kreuz nageln kann.  ::) Ich glaube aber das die meisten verstnadne haben was gemacht ist  :-X :-/ :-X


Achso! Das erklärt einiges.
Die anderen "Änderungen" wären aber nicht nötig gewesen. Die stellt AC nicht her.
;D ;) :P

Zitat von »oldman«

Gehe Deine Lehrer verprügeln, die haben versagt.

Re: Pumpen-Question oder Fragen über Fragen...

Samstag, 5. Juni 2004, 02:06

*Nora ist sexy*
(\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Re: Pumpen-Question oder Fragen über Fragen...

Samstag, 5. Juni 2004, 02:07

Ich find ihr Face hässslich!

mersi

Junior Member

Re: Pumpen-Question oder Fragen über Fragen...

Samstag, 5. Juni 2004, 02:34

[glow=white,8,500]Moinsen![/glow]
[glow=navy,5,500]Erstmal großes Thanx für die vielen Antworten![/glow][glow=purple,5,500]
Zum Thema "Pumpe und AB", ich entleere mein System immer komplett. D.h. ich blase es mit Druckluft aus, so dass kein einziges Tröpfelchen zurück bleibt. Und dennoch kann meine Eheim medium das ned packen. Liegt wohl an dem großen Radiator (der hat schon ein paar Meter Kühlschlange).
[/glow]
[glow=green,5,500]Wenn die Luft raus ist...
...dann trink doch mal ein Gläschen HKT!
Ach ne, falscher Text!
Mist, Freitag Abend und ich bin immer noch nicht ordentlich betrunken...
...egal.[/glow][glow=orange,2,500]
Was ich sagen wollte:
Wenn die Luft raus ist, dann blubbert es schon ganz gut in meinem Tubus. Ich denke also, dass es mit dem Durchfluß noch gehen sollte. Allerdings werde ich mir den neuen Kühler b.a.w. verkneifen. Schließlich brauche ich noch ne neue GraKa, den passenden Kühlkörper und vernünftigen RAM.
[/glow][glow=maroon,5,500]
Vielleicht könnte mir jemand noch was zu der Frage sagen: [/glow][glow=Teal,2,500]
Was kann man denn noch Tolles mit dem aquaERO machen? Irgendwie finde ich den Thread nicht bzw. es gibt zu viele darüber und die Übersicht zu behalten ist nicht einfach... Macht das Teil bei mir (noch) Sinn? [/glow]



[glow=red,2,500]Edith:[/glow]
[glow=beige,1,500]Wenn Nora mal zufällig in der Gegend ist, soll sie mal bei mir reinschauen. Dann kann ich bei Ihr auch mal reinschauen...[/glow]
;D 8) ;D
______,,,_(°.°) _,,,______

Re: Pumpen-Question oder Fragen über Fragen...

Samstag, 5. Juni 2004, 02:41



[glow=red,2,500]Edith:[/glow]
[glow=beige,1,500]Wenn Nora mal zufällig in der Gegend ist, soll sie mal bei mir reinschauen. Dann kann ich bei Ihr auch mal reinschauen...[/glow]  
;D 8) ;D
na na na das geht aber nicht ;D  ;D  ;D
P4 3,2 -512MB PC466 (Corsair)-ATI Radeon 9600 XT 460W Enermax-Thermaltake Xaser III

Re: Pumpen-Question oder Fragen über Fragen...

Samstag, 5. Juni 2004, 03:39

Zitat von »mersi«

Wenn die Luft raus ist...
...dann trink doch mal ein Gläschen HKT!
Ach ne, falscher Text!
Mist, Freitag Abend und ich bin immer noch nicht ordentlich betrunken...
...egal.


SChlecht. Ich hab gerade 5 Bier dieverse Schnäpe und einen Joint zu mir genommen. Nadan Prst. Ich bin erst am nächsten sonnabden und dan den darauffolgenden Sonntag wieder da CU!

Re: Pumpen-Question oder Fragen über Fragen...

Samstag, 5. Juni 2004, 04:25

Zitat von »siemens«



SChlecht. Ich hab gerade 5 Bier dieverse Schnäpe und einen Joint zu mir genommen. Nadan Prst. Ich bin erst am nächsten sonnabden und dan den darauffolgenden Sonntag wieder da CU!


Wow, du hast ein Joint zu dir genommen..... Du bist ja der Oberstyl0r hier im Forum........ ::) ::)
Du kannst auch ruhig "etwas" länger wegbleiben.........

ciao
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: Pumpen-Question oder Fragen über Fragen...

Samstag, 5. Juni 2004, 04:57

Das meint Nora bestimmt auch.

Zitat von »oldman«

Gehe Deine Lehrer verprügeln, die haben versagt.

Re: Pumpen-Question oder Fragen über Fragen...

Samstag, 5. Juni 2004, 09:57

nana, benehmt euch!

@mersi
entweder suchfunktion nach aquaaero (::)) oder erstmal hier reinschauen ;)

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…ead&threadID=86
http://forum.aqua-computer.de/index.php?page=Thread&threadID=71
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

mersi

Junior Member

Re: Pumpen-Question oder Fragen über Fragen...

Montag, 7. Juni 2004, 01:24

Den Release-Termin Thread hatte ich überflogen und der andere ist sooo lang... Aber egal, dann muss ich den wohl lesen... schade...
______,,,_(°.°) _,,,______