• 25.04.2024, 13:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

spezielle Schülerpreise?

Sonntag, 6. Juni 2004, 19:15

Gibt es irgendwie ermäßigte Preise für Schüler?
Ich will mir gerne nen neuen Radiator holen, der ist mir aber zu teuer, weil ich auch nur 5 € im Monat (ja, lacht ruhig) bekomm, erst 13 bin (->kann somit noch keinen ferienjob oder so machen) und mein rest Geld mit verkaufen von Sachen auf dem Flomarkt bekomme... Ich hab grad wieder Lukü drinn, weil die leistung des Radiators (single, und dann auch noch Innovatek) so dermaßen schlecht ist...

mfg

Re: spezielle Schülerpreise?

Sonntag, 6. Juni 2004, 19:19

LOL du Komiker  ;D

Qualität hat seinen Preis!
Ich geh doch auch net zu Ferrari und frag nach nem Arbeitslosenrabatt ::)

PLE

Senior Member

Re: spezielle Schülerpreise?

Sonntag, 6. Juni 2004, 19:24

Kleiner Spaßvogel wa ;) ;D

Da könnte ja jeder kommen und um Rabatt betteln. Ich hab auch immer zu wenig Geld aber dann muß man eben mal ein paar Monate sparen.

Gruß Chefratte

PS: Oder sollte das ein Scherz sein? Der war aber dann nicht so doll.
Verkaufe: 2x selbstsperrende Kupplung. Für mehr Infos KM oder Mail.

Re: spezielle Schülerpreise?

Sonntag, 6. Juni 2004, 19:26

Bin auch Schüler und nicht viel älter aus du. Und habe nen High End 240-Set mit Cuplex Pro und Twinplex. Das Geheimniss heißt sparen!

Re: spezielle Schülerpreise?

Sonntag, 6. Juni 2004, 19:27

sparen bringt bei mir nix... in einem jahr hab ich grad mal 60€ vom taschengeld zusammen, und ich weiß auch nicht so recht was ich verkaufen sollte..

Re: spezielle Schülerpreise?

Sonntag, 6. Juni 2004, 19:28

Ebay wäre auch noch eine Möglichkeit ;)

Re: spezielle Schülerpreise?

Sonntag, 6. Juni 2004, 19:28

bei ebay sind die preise für waküs fast 1:1
und außerdem will ich neuware/qualität..

Re: spezielle Schülerpreise?

Sonntag, 6. Juni 2004, 19:35

ich hab mit 10 jahren schon ordentlich zeitungen ausgetragen, das gab jede woche 110dm. und du erzählst , du könntest dir nix dazu verdienen ::)
ein bisschen eigen initiative schadet nie.
[CENTER][/CENTER]

Re: spezielle Schülerpreise?

Sonntag, 6. Juni 2004, 19:36

ich hab schon ein paar mal gefragt, aber die sagten alle ich wär zu jung...

Re: spezielle Schülerpreise?

Sonntag, 6. Juni 2004, 19:38

deine eltern sollen sich um nen zeitungsjob bemühen und dich austragen lassen. das haben wir auch so gemacht
[CENTER][/CENTER]

Re: spezielle Schülerpreise?

Sonntag, 6. Juni 2004, 19:40

wer kein geld hat hat halt pech gehat, das ist nunmal so ::)
also such dir n job (ja, das geht notfalls auch scho mit 13), hau omi um das geld an oder mach sonstwas
aber von ac würd ich da jetzt keine große hilfe erwarten, letztlich ist das auch nur ne firma die gewinne einfahren will/muss und kein wohlfahrtsverein ;)

Re: spezielle Schülerpreise?

Sonntag, 6. Juni 2004, 19:43

Gibt ja auch noch Geburtstag, und andere Feierlichkeiten wo man sich mal was wünschen kann oder eben arbeiten gehen. Wenn beides nicht möglich ist, musste eben akzeptieren dass ne Wakü zu teuer ist und bei Lukü bleiben ;D

Re: spezielle Schülerpreise?

Sonntag, 6. Juni 2004, 19:44

hm gut.. -.-

werd mir morgen nen AC Sparkarton basteln und werde jedes Geld was ich finde da reinschmeißen :-X

bis ich endlich das geld für den Airplex Evo 360 zusammen hab :)

btw, passt der eigentlich in ein cs 1018? sollte oben rein, netzteil mod würd ich machen, also es weiter nach hinten schieben, damits passt, oder wieder die ungernmethode: Netzteil hinten raushängen lassen.. Und gibts ne Zeichnung wie man das Gehäuse (be)schneiden müsste? Ich bin in solchen sachen sowieso ein wenig ungeschickt, also macht das mein papa mitm laser ::)

Re: spezielle Schülerpreise?

Sonntag, 6. Juni 2004, 19:47

öhm, du hastn computer, du hast internet, du hast eltern, du bekommst taschengeld und meinst du könntest dir hier Rabatte abholen? ;D
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

lacc4

unregistriert

Re: spezielle Schülerpreise?

Sonntag, 6. Juni 2004, 19:49

also vonner länge her auf jeden fall, hab auch ein,allerdings extern in nem cs1018.
@geld
du ich hab mit dreizehn angefangen zu sparen und wirklich bald 1 1/2 jahre auf alles verzichtet, jetzt hab ich n 1a pc mit wakü. spare einfach und geh halt nur noch einmal im monat ins kino oder so. oder mach hausarbeiten, rasenmähen hat mir damals immer 5€ gebracht. dass alle zwei wochen und du bist schon einiger reicher ;)

mfg
Genji

Re: spezielle Schülerpreise?

Sonntag, 6. Juni 2004, 19:51

verkauf den single radiator

der evo240 sollte doch ausreichend sein und passt vielleicht auch besser ins gehäuse
[CENTER][/CENTER]

Re: spezielle Schülerpreise?

Sonntag, 6. Juni 2004, 19:55

hm, naja ich werd heut erstmal alles ausmisten was ich so nicht mehr brauch, und werde hoffen, das ich die teile verkaufen kann, dann kauf ich mirn dual/triple wenn ich das geld dann schon hab und freu mich..

dieses multifunktionsteil was ac bei giga gezeigt hat fand ich auch witzig, aber daskommt dann wohl nur zu weihnachten drann :(

Re: spezielle Schülerpreise?

Sonntag, 6. Juni 2004, 20:14

der evo240 würds in der tat bereits tun, zwei päpste auf 5v und scho hast n leises und kühles sys
in deinem fall würd i vom evo360 sogar abraten weil du eben ned viel geld hast und der platz wohl auch etwas knapp is... ;)

Re: spezielle Schülerpreise?

Sonntag, 6. Juni 2004, 20:15

ohjee du tust mir ja fast schon leid ;) :P

setz dich mal auf deinen hintern, mach dir gedanken und such dir was zum arbeiten...

wie alt bist du? 13?
In dem alter hatte ich schon aktien fonts ;D

nichts tun bringt gar nix, du musst initiative ergreifen!
da finden sich immer möglichkeiten...

Re: spezielle Schülerpreise?

Sonntag, 6. Juni 2004, 20:29

seine initiative ist doch betteln 8)
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!