• 19.04.2024, 11:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rossso

unregistriert

Förderleistung der Pumpe

Montag, 7. Juni 2004, 02:35

Ich will meinen alten Cuplex Evo durch einen neuen Düsenkühler ersetzen. Ich habe eine Alphacool 1500 Pumpe die bis zu 1500 l in der Stunde schafft. Jetzt stellen sich für mich folgende 3 Fragen:

1. Ich habe gelesen das Düsebkühler von einer hohen Föderleistung Leben! Stimmt das Ja oder Nein?

2. Wenn es stimmt verlieren dann nicht meine beiden Radiatoren ( 360/240) durch die schnellere Fliessgeschwindigkeit an Leistung da sie doch nun weniger zeit haben die Wärme an die Raumluft abzugeben. Währe dann die Bessere Kühlleistung des CPU Kühlers nicht umsonst.

3. Welchen Kühler würdet ihr mir empfehlen! Preis egal.

Angebote

4. Wenn jemand meinen Cuplex Evo ( 3 nassen Halterung AMD)haben will der soll bitte eine email an mich schreiben. Der evo ist 3 Monate alt zeigt leichte Gebrauchsspuren habe immer Korrusionschutz verwendet. Peisvorstellung ca 30€.

5. Bitte noch einen Aquatube Blau + 2x plug & cool gerade 8/6 an. Preisvorstellung ca 20 €


mfG. Rossso


Re: Förderleistung der Pumpe

Montag, 7. Juni 2004, 02:47

hi !

Kaufempfehlung ? AC. ;D Was anderes wirst du hier auch nicht zu hören kriegen. (Herstellerforum)
Deine Angebote schreibst du besser in deine Sig.

Re: Förderleistung der Pumpe

Montag, 7. Juni 2004, 02:52

1. Ich habe gelesen das Düsebkühler von einer hohen Föderleistung Leben! Stimmt das Ja oder Nein?

nein, eher von hohem druck.

2. Wenn es stimmt verlieren dann nicht meine beiden Radiatoren ( 360/240) durch die schnellere Fliessgeschwindigkeit an Leistung da sie doch nun weniger zeit haben die Wärme an die Raumluft abzugeben. Währe dann die Bessere Kühlleistung des CPU Kühlers nicht umsonst.

tun sie nicht!

3. Welchen Kühler würdet ihr mir empfehlen! Preis egal.

cuplex pro.


5. Bitte noch einen Aquatube Blau + 2x plug & cool gerade 8/6 an. Preisvorstellung ca 20 €

gekauft, pn mich mal an, und liess meine pn :)
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

rossso

unregistriert

Re: Förderleistung der Pumpe

Montag, 7. Juni 2004, 03:09

th für die schnelle hilfe. was meinst du mit hohhen druck? wie bekomme ich den und was heisst eigentlich pn.

mfG. Rossso ???

rossso

unregistriert

Re: Förderleistung der Pumpe

Montag, 7. Juni 2004, 03:16

Habe vergesen zuschreiben biete ich eine Cuplex evo 3 Nasen halterung sehr guter zustand. ca 30€

Re: Förderleistung der Pumpe

Montag, 7. Juni 2004, 03:41

1. willkommen im forum
2. Klick mich!
3. Klick mich auch!
4. und nochmal Klick!


cu

Re: Förderleistung der Pumpe

Montag, 7. Juni 2004, 16:31

Zitat von »rossso«

und was heisst eigentlich pn.

Er meinte damit eine Kurznachricht, die er dir geschickt hat. Oben rechts kannst du diese abrufen.
Zudem hat er sich wohl vertippt; PM (Private Message) wäre sinnvoller ;)

Re: Förderleistung der Pumpe

Montag, 7. Juni 2004, 16:35

Zitat von »Shoggy«


Er meinte damit eine Kurznachricht, die er dir geschickt hat. Oben rechts kannst du diese abrufen.
Zudem hat er sich wohl vertippt; PM (Private Message) wäre sinnvoller ;)


PN ist genauso sinnvoll! ... da es sich hierbei um ein deutschsparachiges forum handelt eventuell sogar noch sinnvoller als PM ::)

Zitat

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. David Hilbert (1862-1943).
Spieletip für alle Fantasyhelden: Dragon Fantasies