• 17.04.2024, 00:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

compacttube auch als SOLO? Wirds das geben?

Montag, 7. Juni 2004, 08:20

HALLO Wasserfreunde!! ;D

Da hab ich die tolle compacttube für die eheim compact gesehen und dachte mir für die die keine eheim compact haben möchten aber so einen kleinen ausgleichsbehälter könnte man sicher auch sowas als SOLO gerät machen oder nicht?

Also nur der Tube mit anschlüssen ohne eheim anbindung!

Wirds das geben??? Dann muss man nicht die komplette pumpe mit Tube entkoppeln, was aber auch nicht geht wenn man dann det Tube mit der pumpe am gehäuse durch die edelstahlblende befestigt!

MfG Uschix2000

Re: compacttube auch als SOLO? Wirds das geben?

Montag, 7. Juni 2004, 09:30

ich rechne nicht damit. als kleinen ausgleichsbhälter gibt es den aquainlet, und der compacttube ist auf die c600 maßgeschneidert, und ersetzt einen teil dessen gehäuse...
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: compacttube auch als SOLO? Wirds das geben?

Montag, 7. Juni 2004, 10:51

Hi

Nein, ich denke nicht. Wir haben einen sehr flexiblen Ausgleichsbehälter, den aquatube. Dann jetzt noch 2 "Speziallösungen", aquainlet für die aquastream und Eheims, und nun der compacttube für die Eheim compact.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

mersi

Junior Member

Re: compacttube auch als SOLO? Wirds das geben?

Dienstag, 8. Juni 2004, 00:17

Der compacttube alleine ist doch auch ein wenig arg klein, oder? Dann nimm lieber ne Tupperdose ;) Oder den schicken Tube, der macht wenigstens was her!

Alternativ könntest Du bei eb.y auch nach ner defekten compact schauen und das dann kombinieren... wäre zwar nicht ideal, aber müsste doch auch gehen?
______,,,_(°.°) _,,,______

Re: compacttube auch als SOLO? Wirds das geben?

Dienstag, 8. Juni 2004, 00:49

Naja, ich dachte das es für die Barebonefreunde ein echtes Schmuckstück wäre einen solch kleinen AB, der auch richtig schön aussieht, zu haben! Ich persönlich würde gern so einen haben um meinen neuen Barebone PC mit WAKÜ auszurüsten!

Ich möchte aber alles intern haben und für einen richtig schönen kleinen AB wie den compacttube, würde ich schon was geben! Nur mich stört die KOMBILÖSUNG Pumpe MIT AB!!!

Naja, wenn ich noch `n paar monate warte finde ich irgendwann irgendwo sowas schönes! Vielleicht beisst AC doch noch irgendwann in den saueren Apfel und baut doch sowas!
An dem compacttube müsste man ja auch FAST nix ändern! Nur der Boden zu und fertig!!!!

MfG! :-/

Re: compacttube auch als SOLO? Wirds das geben?

Dienstag, 8. Juni 2004, 10:57

Zitat von »Uschix2000«

Naja, ich dachte das es für die Barebonefreunde ein echtes Schmuckstück wäre einen solch kleinen AB, der auch richtig schön aussieht, zu haben! Ich persönlich würde gern so einen haben um meinen neuen Barebone PC mit WAKÜ auszurüsten!

Ich möchte aber alles intern haben und für einen richtig schönen kleinen AB wie den compacttube, würde ich schon was geben! Nur mich stört die KOMBILÖSUNG Pumpe MIT AB!!!

Naja, wenn ich noch `n paar monate warte finde ich irgendwann irgendwo sowas schönes! Vielleicht beisst AC doch noch irgendwann in den saueren Apfel und baut doch sowas!
An dem compacttube müsste man ja auch FAST nix ändern! Nur der Boden zu und fertig!!!!

MfG! :-/


Und die Stückkosten würden entsprechend sinken! ;)

cu HD

Re: compacttube auch als SOLO? Wirds das geben?

Dienstag, 8. Juni 2004, 11:15

Zitat von »Uschix2000«

Nur der Boden zu und fertig!!!!

das kauf dir doch compacttube und mach sie selebr dicht ;)
n stück plexi unten druntergeklebt und du hast deine standalone-CT
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]