• 20.04.2024, 02:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Case-Badge

Mittwoch, 9. Juni 2004, 02:55

Brauch ich ein Case-Badge unbedingt? Wozu dient es und wo finde ich es im Shop als Einzelprodukt? Ist nicht auffindbar.
www.tech-board.de | [die Spezialisten]

Re: Case-Badge

Mittwoch, 9. Juni 2004, 02:58

case badges sind meines wissens nach doch nur diese kleinen quadratischen aufkleber die man auf die front des cases klebt... dient NUR der optik
also, nein! du brauchst es nicht unbedingt. aber wenn du hier bestellst schreib einfach ins feld für zusätzliche bemerkungen, das du gern ein casebadget hättest. ich hab das so gemacht als ich meine wakü bestellt habe war es dabei... war auch kostenlos

edit: nachgemessen: 22mm x 22mm ;D

Re: Case-Badge

Mittwoch, 9. Juni 2004, 03:00

ja, natürlich! denn wie soll man sonst erkennen, dass in deinem rechner ne wakü von ac is? ::) ;) ;D

nein, quatsch... du brauchst es natürlich nich unbedingt

eine mail an den support reicht und schon hast du's nach einer kurzen wartezeit in deinen händen ;)


cu

Re: Case-Badge

Mittwoch, 9. Juni 2004, 03:01

Hi,

das Case-Badge ist ein kleiner Aufkleber für die Rechnerfront.
Findest du im Shop nicht. Einfach bei der Bestellung ins Kommentarfeld schreiben.
Um nur das Case-Badge zu bestellen, einen frankierten Rückumschlag mit einer freundlichen Bitte an AC schicken.

Gruß,

derJoe

PS: für die Zukunft: Link

edit: :o bin ich echt so langsam

Re: Case-Badge

Mittwoch, 9. Juni 2004, 03:02

Zitat von »TheCrow«

ja, natürlich! denn wie soll man sonst erkennen, dass in deinem rechner ne wakü von ac is? ::) ;) ;D


eben, das umfeld muss ja wissen wem es die himmlische ruhe zu verdanken hat ;D

Re: Case-Badge

Mittwoch, 9. Juni 2004, 03:38

Ich glaube den Sets liegt sowieso immer eins bei.