• 19.04.2024, 15:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paladin

Junior Member

Update aquastream-Controller Rev. 1.0 auf Rev. 2.0

Dienstag, 8. Juni 2004, 23:42

Hi hab eben im shop dies besagte update gefunden ... hab noch einen controller der rev1.

Wenn ich nun dieses update mache wird dann mein alter controller genen einen neuen rev2 controller ausgetauscht und auf den rev2 die firmware 1.04 aufgespielt ?? wenn ja wäre das ja ei echtes schnäppchen für 10€.

Gruß Paladin

Re: Update aquastream-Controller Rev. 1.0 auf Rev.

Dienstag, 8. Juni 2004, 23:47

Es wir nur die neue Firmeware aufgespielt so wie ich das lese ;)

Re: Update aquastream-Controller Rev. 1.0 auf Rev.

Mittwoch, 9. Juni 2004, 01:08

bin nicht sicher, aber ich glaube bei den ersten revisionen muss noch die platine verändert werden.

Aber das spielt eigentlich keine Rolle, für dich ist ja nur interessant was es kostet und hauptsache ist, das die platine danach auf neusten stand ist ;)

Paladin

Junior Member

Re: Update aquastream-Controller Rev. 1.0 auf Rev.

Mittwoch, 9. Juni 2004, 09:03

welche vorteile hat version 2.0 gegenüber 1.0 ???

läuft die 1.0 auch aufem AE ???

Merci schonmal im vorraus

Re: Update aquastream-Controller Rev. 1.0 auf Rev.

Mittwoch, 9. Juni 2004, 11:11

die 1.0 sollte auf dem ae laufen, aber du kannst dann nicht alle optionen nutzen (übertackten zB ;))

die 1,0 Platione muss beim update zusätzlich zum firmwareupdate auch noch hardwareseitig verändert werden
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Paladin

Junior Member

Re: Update aquastream-Controller Rev. 1.0 auf Rev.

Mittwoch, 9. Juni 2004, 19:15

na da sag ich mal danke leute ... werd dann gleich mal meine platine einschicken .... *g*

Re: Update aquastream-Controller Rev. 1.0 auf Rev.

Mittwoch, 9. Juni 2004, 20:12

schreibe bevor du die platine einschicken willst eine mail an den support, für die AS1.0 ist es im moment noch nicht möglich, aber ich denke in einer woche sollten auch die AS 1.0 platinen mit der neuen FW bespielt werden können.
Bei allen anderen platinen ist das kein problem, aber bei der 1.0->2.0 müssen halt ein paar sachen mehr gemacht werde, deshalb auch der mehrpreis.

MfG
Sebastian

Paladin

Junior Member

Re: Update aquastream-Controller Rev. 1.0 auf Rev.

Donnerstag, 10. Juni 2004, 00:32

hmm ist es sinnvoll einen komplett neuen AS rev2 controller zu bestellen ??? ich mein es wird ja na der platine rumgelötet ...
und an 20€ mehrpreis sterb ich bei einer so teueren wakü nicht .... bei der rev2 hätt ich halt liegende transistoren und der entlüftungs pin liegt rechts und nicht oben... denke ja nicht das das durch den umbau geändert wird ...
Gruß Paladin