• 27.04.2024, 07:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

djtoms

unregistriert

aquastream 2.0 von woher ?

Donnerstag, 10. Juni 2004, 13:52

hallo

vielleicht könnt ihr mir kurz helfen.

von wo kann ich dir software aquastream 2.0 beziehen ?

bekomm doch sonst die pumpe nicht ans laufen da derzeit nur das rote laempchen leuchtet.

gruss thomas

Re: aquastream 2.0 von woher ?

Donnerstag, 10. Juni 2004, 14:07

willkommen im forum...

ich weiß nicht ob ich dich richtig verstanden hab. welche revison hast du denn im moment?

schau mal hier: Updateservice für aquastream

Zitat von »Stephan«

Aufgrund der starken Nachfrage nach einem Update bereits gekaufter aquastreams auf die Rev. 2 bieten wir ab Montag einen entsprechenden Service an.

Hierzu wird es Shop die Möglichkeit eines Update-Kaufs geben. Das Update wird je nach Pumpentyp 6€ oder 10€ kosten. Grund: Bei älteren Pumpen müssen Änderungen an der Hardware durchgeführt werden. Diese Controler sind an vier stehend montierten großen Transistoren zu erkennen.

Die Controler der Pumpen müssen an uns eingeschickt werden. Wir werden Sie dann innerhalb von 48 Stunden wieder zurückschicken. Eine kombinierte Bestellung mit anderen Artikeln ist natürlich ebenfalls möglich und spart Versandkosten.

Wir hoffen den bestehenden aquastream-Kunden hiermit einen Gefallen zu tun.


mfg TOC

Re: aquastream 2.0 von woher ?

Donnerstag, 10. Juni 2004, 14:08

die Aquastream ist keine Sofrware, sondern eine Pumpe. ;)

was du wahrscheinlich meinst ist das Firmware-upgrade für den Controller. das kann man aber nicht einfach aufspielen, da musst du schon den Controller bei AC einschicken. Die machen das dann.

wenn das rote Lämpchen nur leuchtet ist wohl irgendwas kaputt, ich weiß nicht, ob ein Firmwareupdate was bringt.
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: aquastream 2.0 von woher ?

Donnerstag, 10. Juni 2004, 15:58

Vielleicht solltest Du mal den Jumper für den Entlüftungsodus "ausschalten"...

Wenn die Pumpe schon mal lief und erst jetzt den Fehler macht --> Einschicken!

dohmian 8)