• 19.04.2024, 22:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Hipersys! ab wann und zu welchem Preis?

Freitag, 11. Juni 2004, 18:44

Hi,
ich habe im entwicklungsbereich das Hipersys gesehen und wollte nun fragen, ab wann es zum verkauf steht und was es ungefähr kosten wird. Ansonsten bin ich gezwungen mir ein externes System selbst zu basteln, da die Systeme anderer Hersteller mir eindeutig nicht leistungsfähig genug sind.

mfg

lilruff

oldman

unregistriert

Re: Hipersys! ab wann und zu welchem Preis?

Freitag, 11. Juni 2004, 18:53

Zitat von »lilruff«

Hi,
ich habe im entwicklungsbereich das Hipersys gesehen und wollte nun fragen, ab wann es zum verkauf steht und was es ungefähr kosten wird. Ansonsten bin ich gezwungen mir ein externes System selbst zu basteln, da die Systeme anderer Hersteller mir eindeutig nicht leistungsfähig genug sind.


Bastle selbst. Dann hast Du wenigstens wirklich genau das, was Du Dir vorstellst. Auch wenn es das Hypersys bereits gäbe; so wie es angedacht vorgestellt wurde, gibt es für mich (und auch für viele andere) noch soviel Kritikpunkte, daß in solchen Fällen eine maßgeschneiderte Lösung immer vorzuziehen ist. Preiswerter wird es, vorhandenes Werkzeug vorausgesetz, dann auch noch.

Grüße
Oldman Henrik

Re: Hipersys! ab wann und zu welchem Preis?

Freitag, 11. Juni 2004, 18:58

Ich habe vor, nen evo 360 mit pumpe und aquatube in nen Alukoffer zu bauen und dann die Schläuche mit Kopplungen in den PC zu führen. gibt es da was, dass ich beachten muss (z.B. die max. Schlauchlänge, will mir ne 1046 holen)???

Re: Hipersys! ab wann und zu welchem Preis?

Freitag, 11. Juni 2004, 19:02

Um deine Frage mit Dinos Worten aus dem letzten 'wann kommt das hiperysys'-Thread' zu beantworten:

Einen genauen Termin haben wir nicht ... es kommt, wenn es fertig ist...

Ebenso steht damit natürlich auch der Preis nocht nicht fest. Da man sich momentan wohl in erster Linie auf das Aquaero und dessen Zubehör konzentriert wird das Hipersys vermutlich noch ein wenig auf sich warten lassen.
Wenn du nicht länger warten willst kannst du dir ein Hipersys eigentlich fast selber bauen. Alle grundlegenden Komponenten dafür kannst du im Shop kaufen.
Das Gehäuse musst du dir natürlich selber basteln ;)

Re: Hipersys! ab wann und zu welchem Preis?

Freitag, 11. Juni 2004, 19:22

Zitat von »lilruff«

Ich habe vor, nen evo 360 mit pumpe und aquatube in nen Alukoffer zu bauen und dann die Schläuche mit Kopplungen in den PC zu führen. gibt es da was, dass ich beachten muss (z.B. die max. Schlauchlänge, will mir ne 1046 holen)???



Für was bräuchtest du dann noch das Hypersys? Selberbauen is im Falle des HyperSys, auf jeden Fall besser, da man alles ausser das Gehäuse selber erwerben kann, wie Shoggy schon sagte!


MfG
Ripper