• 25.04.2024, 16:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Höhe des evo240 + Lüfter???

Sonntag, 13. Juni 2004, 18:24

Hi,

ich bräuchte mal die höhe des evo240 wenn die lüfter montiert sind. (Also die höhe des evo +die des lüfters...wenn der der evo horizontal vor einem liegt..nicht hochkant steht.) Damit ich ungefähr abmessen kann wie weit der evo und die Lüfter in mein case ragen werden.
Dank euch.
Ich habe meine täglichen Prioritäten: Stuhlgang um 7.....aufstehen aber erst um 8.

Re: Höhe des evo240 + Lüfter???

Sonntag, 13. Juni 2004, 18:26

evo: 50mm
lüfter: 25mm
macht dann 7,5cm ;)

Re: Höhe des evo240 + Lüfter???

Sonntag, 13. Juni 2004, 18:26

dank dir r1ppch3n ;D
Ich habe meine täglichen Prioritäten: Stuhlgang um 7.....aufstehen aber erst um 8.

Re: Höhe des evo240 + Lüfter???

Sonntag, 13. Juni 2004, 20:14

Giuck mal in der FAQ. DOrt ist sogar ein Bild und die Größe des APE. Dan rechnest du einfach die Lüfterhöhe zur APE höhe hinzu und du hast die Gesamthöhe.