• 27.04.2024, 14:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

DUI

Senior Member

Re: Wasser auf Graka....sehr schlimm??(unten)

Dienstag, 15. Juni 2004, 16:50

ich packe diese Einstellung schon auch überhaupt nicht.
Keine Ahnung, wie ich mich in so einer Situation verhalten würde- aber sogar wenn ich bei der Garantieabwicklung betrügen würde, würde ich damit jedenfalls nicht öffentlich rumposaunen- so viel Schamgefühl sollte dann zumindest schon vorhanden sein.
Wenn ich so was höre, dann spielt bei mir ehrlich gesagt nicht nur das "Mitleid" mit dem Hersteller, als vielmer das emotionale Gefühl "diese Fälle darf ich beim Kaufpreis meiner nächsten Hardwarekomponenten mitbezahlen" mit rein...

Dass solche Beiträge von "offizieller Forumsseite" dezent ignoriert werden, verstehe ich, heiße es aber auch nicht gut.

tschau
DUI

Re: Wasser auf Graka....sehr schlimm??(unten)

Dienstag, 15. Juni 2004, 17:01

Beitrag wurde gelöscht von Jack The Ripper!

Wenn ihr das so seht ist es eure sache.
Ich würds, wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte nochmal genauso machen! Aber egal. Beitrag is wech!


Ripper

Re: Wasser auf Graka....sehr schlimm??(unten)

Dienstag, 15. Juni 2004, 17:22

@ Jack The Ripper [NM]

solche unnötigen POST kannst du dir wirklich sparen.

Zeit zurückdrehen usw...............normalerweise lernt man aus Fehlern.

mfg Sunhawk

Re: Wasser auf Graka....sehr schlimm??(unten)

Dienstag, 15. Juni 2004, 19:37

Sorry, ich nehm hier keinem ab das er es nicht mal versuchen würde die Karte umzutauschen.
Sicher ist jeder selber schuld wenn er durch "Dummheit" seine Hardware ins Nirvana schickt, aber wer hat schon das Geld sich mal so eine neue Graka zu kaufen.


Aber wie heißt es so schön "Der Ehrliche ist der Dumme"........

Re: Wasser auf Graka....sehr schlimm??(unten)

Dienstag, 15. Juni 2004, 19:44

Und als Schüler ist man noch mehr gearscht, wenn man den teueren Wakü PC nur durch das lang ersparte Sparbuch kaufen konnte!


@Topic: Mittlerweile dürfte deine Karte wieder trocken sein! ;D ;D ;D


MfG
Ripper