• 27.04.2024, 16:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Wakü leckt...

Dienstag, 15. Juni 2004, 15:52

Hallo! ;)

Gestern hat meine Wakü geleckt...is vom CPU Kühler alles auf meine Graka getropft, gab die schlimmsten Bildfehler aber heute wo wieder alles trocken ist gehts wieder 100% 8)

Frage: Wie es aussieht ist es nicht gut die Schläuche zu biegen..allerdings sind die an meinem Radi viel stärker gebogen als am CPU Kühler und da ist es dicht. Sollte man tatsächlich mehr Winkel benutzen !?

Re: Wakü leckt...

Dienstag, 15. Juni 2004, 15:53

Mehr winkel sind immer gesünder meiner Meinung nach ;)

Re: Wakü leckt...

Dienstag, 15. Juni 2004, 15:57

Kann Cardman nur beipflichten.

P&C Anschlüsse sind anfällig auf seitliche Kräfte das kann man meistens nur mit Winkel unterbinden. Gerade bei engen Biegeradien ist es gefährliich das die Wakü dann leckt.

mfg Sunhawk

Re: Wakü leckt...

Dienstag, 15. Juni 2004, 16:00

Tja dann werd ich wohl noch n paar Winkel kaufen ;)

Re: Wakü leckt...

Dienstag, 15. Juni 2004, 16:15

Ich hab einfach denSchlauch erhitzt und ihn dann gebogen. Wenn er dann wieder erkaltet bleibt er in dieser Form. So entstehen enge Biegradien ohne Zugkräfte.

cya Liq

Re: Wakü leckt...

Dienstag, 15. Juni 2004, 16:22

Re: Wakü leckt...

Dienstag, 15. Juni 2004, 16:28

hm...da sollten die Biegeradien eigentlich nicht das problem sein...schlauch gerade abgeschnitten?

Re: Wakü leckt...

Dienstag, 15. Juni 2004, 16:30

Hi

So wie das aussieht ist das glasklarer Schlauch. Den haben wir seit einiger Zeit genau deswegen aus dem Programm genommen, mit dem Natur-Schlauch ist das kein Problem mehr.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Wakü leckt...

Dienstag, 15. Juni 2004, 18:10

Zitat von »Dino«

Hi

So wie das aussieht ist das glasklarer Schlauch. Den haben wir seit einiger Zeit genau deswegen aus dem Programm genommen, mit dem Natur-Schlauch ist das kein Problem mehr.

Dino



Aja...gut zu wissen, da hab ich wieder was verpasst... ;) *aufzettelvermerk*

Welchen Schlauch sollte man kaufen !? Wenns geht einer der unter UV Licht leuchtet :)

Re: Wakü leckt...

Dienstag, 15. Juni 2004, 18:13

den milchigen

Re: Wakü leckt...

Dienstag, 15. Juni 2004, 18:17

Zitat von »Stefan«

den milchigen



Ok Danke :) ;)

Also nochmal n paar Meters Schlau bestellen ;)

Re: Wakü leckt...

Dienstag, 15. Juni 2004, 18:17

Der leuchtet aber nur minimal Blau. Aber in verbindung mit Clearblue schaut des Extrem geil aus! :D

Ich würd auch ein paar winkel mitbestellen. Wer weiß, wann man die mal braucht! ;)



MfG
Ripper

Re: Wakü leckt...

Dienstag, 15. Juni 2004, 18:20

Zitat von »Jack«

link=board=1;num=1087300378;start=0#11 date=06/15/04 um 16:17:14]Der leuchtet aber nur minimal Blau. Aber in verbindung mit Clearblue schaut des Extrem geil aus! :D

Ich würd auch ein paar winkel mitbestellen. Wer weiß, wann man die mal braucht! ;)



MfG
Ripper



;D 8) Das is doch perfekt ;D Bei mir is alles blau (Case, Graka, Cuplex, AB) ;)

Re: Wakü leckt...

Dienstag, 15. Juni 2004, 20:13

Zitat von »Bl@ck-H@wk«




Ok Danke  :) ;)

Also nochmal n paar Meters Schlau bestellen  ;)


Ich würd an Deiner Stelle den Support anschreiben, dann bekommste entsprechenden Schlauch ersetzt ;)


Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!