• 18.04.2024, 14:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Hunt3r

Junior Member

Radi & pumpe ?

Mittwoch, 23. Juni 2004, 00:25

So nun gleich zu headline, ich suche einen 90(100)x90(100)x10(20) Radiator und dann wollt ich fragen ob aqua-computer auch diese kleine pumpe anbietet, bzw anbieten wird.



bei de rpumpe handelt es sich um eine CSP 750

http://www.c-systems.ca/page1.htm <-- hersteller info

http://www.systemcooling.com/cs_pump-01.html <-- ein test der pumpe.

das prob nun die pumpe gibt es bisher nur in den usa und canada. ok bei hardwareluxx gibts ne sammel bestellung aber falls ich ncoh eine brauche oder die anderen hier im forum an der interesse haben. wirds die dann bald hier zu kaufen ?.

Re: Radi & pumpe ?

Mittwoch, 23. Juni 2004, 00:27

Zu der Pumpe gabs glaub ich schonmal nen Thread und diese dürfte von AC denke ich nicht vertrieben werden.

Re: Radi & pumpe ?

Mittwoch, 23. Juni 2004, 00:27

Was ist denn so besonders auser der grösse?
Schneller wie die Eheim 1046?

??
Ich brauch Sie jedenfals net.
greetz
Ik zou van alcohol heeft geeft het aan me houden!

Re: Radi & pumpe ?

Mittwoch, 23. Juni 2004, 00:29

Die pumpe is ja mal nur genial!
hat die schonmal irgend ne deutsche seite getestet(auch wenn die pumpe von den amis ist)
is doch bestimmt auch was für barbone modder.

dummerweise fremdprodukt

Re: Radi & pumpe ?

Mittwoch, 23. Juni 2004, 00:30

Sie ist scheinend etwas kleiner als die Eheim 1046. Dafür gibts andere kleine Pumpen von Eheim mit AB im Shop. Eine so kleine 12V Pumpe gibts zwar bei AC nicht, aber dafür sind Eheim-Pumpen gut, und wo man weiß das es gut ist greift man auch gerne zu.
MfG Tiak

Hunt3r

Junior Member

Re: Radi & pumpe

Mittwoch, 23. Juni 2004, 01:26

klein heist net klein wen du mir eine andere sagst dei die größe hat bin cih ganz ohr :) und zufällig habe ich ein barebone :) nun aber zurück zum radi weis wer wo cih so einen bekomme ? dann mal an die leute die schon eine wakü besitzen, stimmt das wirklich wie beschrieben das cuplex PRO besser ist als der Cuplex Rev. 1.3

Re: Radi & pumpe ?

Mittwoch, 23. Juni 2004, 03:56

Hi, ist schon fast vor einen Monat hier besprochen worden:

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=87549

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: Radi & pumpe ?

Mittwoch, 23. Juni 2004, 17:25

Weder Pumpe, noch einen solch kleinen Radiator wird man aktuell von AC beziehen können. Tips zu anderen Quellen werden hier im Forum nicht gegeben, da es sich hier um ein Herstellerforum handelt und verständlicherweise Mitbewerber nicht genannt werden.

TOPIC CLOSED
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.