• 24.04.2024, 14:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: AQUAERO

Freitag, 25. Juni 2004, 09:35

Nanana *den Zeigefinder schüttel*

Die Moderatoren haben zu Testzwecken ein Aquaero.
Die Lieferung verzögert sich, weil AC noch nicht im der Software zufrieden ist.


Noch Fragen?
Wenn nein: Topic bitte closen.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: AQUAERO

Freitag, 25. Juni 2004, 09:46

@ lucky777

lt. Stephan von AC beginnt nächste Woche die Auslieferung von Aquaero.

Da die Software noch mit ABIT Boards Probleme gemacht hat verzögerte sich die Auslieferung um ein paar T....(räusper) Wochen.      

mfg Sunhawk

P.S.: Bitte schreib sowas das nächste mal an den Support.

TOPIC CLOSED
TOPIC CLOSED
TOPIC CLOSED
TOPIC CLOSED
TOPIC CLOSED

Re: AQUAERO

Freitag, 25. Juni 2004, 09:54

@ lucky777

Zitat

Geschrieben von: lucky777 Geschrieben am: Heute um 07:48:13
Anmerkung : Wenn schon Soft-oder Hardwareprobleme vorliegen, mit denen der Hersteller nicht zufrieden ist, ist es dann zuviel verlangt, den Liefertermin zu Verschieben, und diesen Bekanntzugeben ? Meiner Meinung : NEIN !!!!!
Kunden sind Kunden, und die wollen UMSORGT werden - so sieht's nun mal aus.....


Guten Morgen, ich würde zuerst lesen dann denken und dann posten.

Bitte schau noch mal oben es gab ein Statment dazu!!! :o

UND JETZT BITTE TOPIC CLOSEN!

Re: AQUAERO

Freitag, 25. Juni 2004, 09:54

Zitat von »lucky777«

Anmerkung : Wenn schon Soft-oder Hardwareprobleme vorliegen, mit denen der Hersteller nicht zufrieden ist, ist es dann zuviel verlangt, den Liefertermin zu Verschieben, und diesen Bekanntzugeben ? Meiner Meinung : NEIN !!!!!
Kunden sind Kunden, und die wollen UMSORGT werden - so sieht's nun mal aus.....

Mit der Hardware ist AC zufrieden ;)
Nur das Softwareproblem lag halt vor. Nach meinen Infos (anderer Thread in diesem Forum) soll die Lieferung Anfang nächster Woche beginnen.
Und was die Kunden betrifft: Ich weiß es doch auch.

Für's nächste mal deine Anfragen bitte an:
support@aqua-computer.de
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: AQUAERO

Freitag, 25. Juni 2004, 10:02

as wanted : closed