• 18.04.2024, 12:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

djmotte

Junior Member

Filter

Samstag, 26. Juni 2004, 14:47

Hi Leute,

mit ist bei meinem Cuplex Pro aufgefallen, das da an zwei Stellen was an den Kupferpins hängt und im Wasserstrom wedelt. Das belastet mich im Moment nicht - aber wie bekomme ich das zu irgendeiner Zeit ab?

Ist es möglich das die Düse im CP verstopft durch sagen wir mal *hust* abgerissene Teflonbandstückchen *hust* beim Einbau einer selbstgebastelten Spülleitung?

Ist es möglich so einen kleinen Filter einzubauen. Ich denke da an den Modellsport bereich - Spritfilter. Wird die 1046 es schaffen das Wasser da durchzudrücken?

Gruß,

Michael

Re: Filter

Samstag, 26. Juni 2004, 15:17

ja schafft sie , aber was nützt der filter wenn das stück teflonband:-) dann den filter verstoft ...??
ich hatte selbst einen filter drin aus dem motoradbereich (für benzin) sah auch sehr stylisch aus ... , jetz drauch ich den nicht mehr weil mein radi aut aufgehört irgendwelchen rost und dreck von sich zu geben....
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

djmotte

Junior Member

Re: Filter

Samstag, 26. Juni 2004, 15:33

Jo ist klar - würde ich das nächste mal einbauen, wenn ich das System sowieso reinige..

Ich denke sieht vor allem fett aus :)

Gruß,

Michael

Re: Filter

Samstag, 26. Juni 2004, 21:29

ja musste in en motoradladen , und dir da einen filter holen der so glas in der mitte hat, das is geil , hatte ich auch.
ich könnte den dir verkaufen , aber da lohnt das nich wirklich weil die dinger nur en paar euro kosten..
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!