• 16.04.2024, 12:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Farbiger Wasserzusatz

Mittwoch, 30. Juni 2004, 19:11

Hi

Ich wollt mal fragen obes es auch irgendeinen farbigen (nicht UV-Aktiven) Wasserzusatz gibt, oder muss amn da das Glow Motion zeugs nehmen?

Danke Im Vorraus

MFG Viperoo7
Wer andern in den arsch kriecht muss damit rechen angeschissen zu werden!!!

Re: Farbiger Wasserzusatz

Mittwoch, 30. Juni 2004, 19:13

hier gibt es meines wissens nach nur den uv-aktiven.
allerdings sieht der einfach nur genial aus und die wirkung kommt mit uv auch viel besser rüber als mit simpler farbe.

Re: Farbiger Wasserzusatz

Mittwoch, 30. Juni 2004, 21:47

kannst auch füller tinte nehmen (pelikan).

hab ich auch und sieht gut aus.

füller tinte ist weder mit pilzen noch chemikalien belastet :D
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: Farbiger Wasserzusatz

Mittwoch, 30. Juni 2004, 21:51

Wiso wilst du nicht UV-aktiven Farbstoff?
MfG Tiak

Re: Farbiger Wasserzusatz

Mittwoch, 30. Juni 2004, 21:52

@Ma-x-o: Sicher kannst du Tinte nehmen, deine Schläuche werden allerdings auch ein "bisschen Tinte nehmen". Besser gesagt, werden sie die Farbe der Tinte annehmen ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Farbiger Wasserzusatz

Mittwoch, 30. Juni 2004, 22:10

Zitat von »Dino«

@Ma-x-o: Sicher kannst du Tinte nehmen, deine Schläuche werden allerdings auch ein "bisschen Tinte nehmen". Besser gesagt, werden sie die Farbe der Tinte annehmen ;)

Dino


noch besser, braucht man gar keinen zusatz mehr :D:D:D
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: Farbiger Wasserzusatz

Mittwoch, 30. Juni 2004, 22:59

Zitat von »Ma«



noch besser, braucht man gar keinen zusatz mehr :D:D:D



looooooooooooooool

vielleicht will er keins, weil er kein schwarzlicht im rechner hat.
nim doch wirklich lieber gleich glowmotion und die 7-8 euro für ne kaltlichtkathode wirste sicherlich auch haben
AMD XP 2200+.GF4 Ti 4400 128 DDR-Ram.MSI KT3 Ultra. 3HDDs ges.260 GB+2x80GB Ext.DigiVoc5. paar Gehäuselüfter. NE ASSIGILE WAKÜ. bigsize-window. Kaltlichtkathoden(blau,grün u.2xUV).TV-Karte. DVD-Rom und 12xDVD Dual Layer/RAM Brenner.BeQuiet Colorline450W,im gemoddeten CS-901

Re: Farbiger Wasserzusatz

Mittwoch, 30. Juni 2004, 23:37

[hust]Farbige Schläuche[/hust]

Verdammter Husten! ;D ;D ;D


MfG
Ripper

Re: Farbiger Wasserzusatz

Mittwoch, 30. Juni 2004, 23:41

Zitat von »Jack«

link=board=1;num=1088608297;start=0#7 date=06/30/04 um 21:37:10][hust]Farbige Schläuche[/hust]

Verdammter Husten! ;D ;D ;D


MfG
Ripper


willst du dein auto anmalen, oder willst du folie drankleben und die anmalen ? ;D
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: Farbiger Wasserzusatz

Donnerstag, 1. Juli 2004, 00:26

Ist G11/G12 nicht farbig ohne UV-Licht?? Blau? Rosa?
Oder verwechsle ich da was???

Re: Farbiger Wasserzusatz

Donnerstag, 1. Juli 2004, 00:45

Aus den FAQ:

Aqua-Computer hat G11 (blaugrüne Farbe) und G12 (rosarot) Kühlerfrostschutz nach VW-Norm TL-VW-774D für die Verwendung in ihren Wasserkühlungen freigegeben. Diese Zusätze müssen in einer Konzentration von 20% verwendet werden (also z.B. 100ml G11 auf 400ml Wasser). G11 und G12 ist bei VW-Vertragswerkstätten und Händlern erhältlich, aber teilweise auch in Baumärkten und Tankstellen.

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: Farbiger Wasserzusatz

Donnerstag, 1. Juli 2004, 01:02

Zitat von »Shoggy«

Aus den FAQ:

Aqua-Computer hat G11 (blaugrüne Farbe) und G12 (rosarot) Kühlerfrostschutz nach VW-Norm TL-VW-774D für die Verwendung in ihren Wasserkühlungen freigegeben. Diese Zusätze müssen in einer Konzentration von 20% verwendet werden (also z.B. 100ml G11 auf 400ml Wasser). G11 und G12 ist bei VW-Vertragswerkstätten und Händlern erhältlich, aber teilweise auch in Baumärkten und Tankstellen.


Aha, dankeschön.
@viperoo7: wenn dir blaugrün oder rosarot zusagen.... ::) ;D
obwohl ich rosarot fast nehmen würde...aber meine UV-Kathoden verlangen nach ClearBlue ;D

Re: Farbiger Wasserzusatz

Donnerstag, 1. Juli 2004, 17:58

Also ertmal Danke für die zalreichen posts.
Wegen dem ,"ich soll uv aktive farbe nehmen".
ich hab vor (zur zeit hab ich LEIDER NOCH keine Wakü) schwarze schleuche zu nehmen und deshalb wollte ich einfach nur die sichtbaren teile, cuplex und so, auch farbig haben.

MFG Viperoo7
Wer andern in den arsch kriecht muss damit rechen angeschissen zu werden!!!