• 24.04.2024, 04:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

passt RAM-Kühler für GeForce FX 5800 ...

Freitag, 2. Juli 2004, 11:19

auch auf eine FX 5950er drauf ???

Ich mein natürlich optimal ...

Und für die GPU reicht ein Twinplex in GF4 Ausführung ???

Danke schon mal für ne Antwort ;)

yappa

Senior Member

Re: passt RAM-Kühler für GeForce FX 5800 ...

Freitag, 2. Juli 2004, 11:43

Für die GPU der Twinnie und die GeFo4 Halterung ist o.k
Der Ram KK funzt leider nicht auf der 5950
Es reichen aber passive KK .

Gruß Yappa www.yappadappadu.de.vu www.laspeedway.de längste RC-Offroadbahn

Re: passt RAM-Kühler für GeForce FX 5800 ...

Freitag, 2. Juli 2004, 13:14

ok, danke, ist mir sogar lieber denn die passiven KK für die Ram sind eh billiger ... ;D

mesa

Junior Member

Re: passt RAM-Kühler für GeForce FX 5800 ...

Freitag, 2. Juli 2004, 16:14

Zitat von »yappa«

Für die GPU der Twinnie und die GeFo4 Halterung ist o.k
Der Ram KK funzt leider nicht auf der 5950
Es reichen aber passive KK .



Bist du dir da sicher mit der RAM Kühlung? Denn ich trau mich da nicht so wirklich. Die Graka war immerhin verdammt teuer. Aber da ich schon seit 2,5 Monaten auf den Kühler von AC warte, mangelts mir an Geduld.

PS: Gibt es jemanden, der den Innovatek Cool-Matic FX mit dem Plug'n'Cool System verwendet? Kann mich derjenige per PM anschreiben bitte?

EDIT: Ich habe eine FX5950 Ultra (Asus V9980). --> Welche Passivkühler für den RAM könntet ihr mir empfehlen? (Url)