• 08.05.2024, 13:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

LowCost AGB ?

Freitag, 2. Juli 2004, 19:29

hi leute,

da ich irgendwie kB hab 50 euro für ein aquatube zuzahlen, wollte ich hier mal nachfragen ob mir einer billigere empfehlen kann. es soll in verwendung mit dem p&p system und der eheim 1046 funktionieren. auf was muss ich da eigentlich achten, schließlich schreibt jeder hersteller ne andere produktbeschreibeung und ich blicke nicht mehr durch ob der agb mit dem p&g system funktioniert. kann ich da auch adapter kaufen ? oder hat vielleicht jmd nen gebrauchten agb im angebot für mich ;D
postet einfach mal bissel :D

Re: LowCost AGB ?

Freitag, 2. Juli 2004, 19:31

Du könntest z.B. auch den aquainlet kaufen, der kostet nur 35€ und passt auf die 1046. Im Shop unter Ausgleichbehälter und dann ganz runterscrollen.

Re: LowCost AGB ?

Freitag, 2. Juli 2004, 19:32

Hi und willkommen im Forum :)

Bitte keine Disskussionen über Produkte anderer Hersteller ;)

Als günstigere Alternative gäbe es hier noch den aquainlet ab 34.99 Euro. Zu finden im Shop ganz unten bei den Ausgleichsbehältern.

Bei Fremdprodukten kannst du je nach Gewinde pnc Anschlüsse reindrehen oder einen Adapter erwerben. Allerdings kosten die auch ein wenig so dass sich wieder die Frage stellt ob sich das lohnt ;)

Re: LowCost AGB ?

Freitag, 2. Juli 2004, 19:34

aquainject, selbstbau oder bei ebay schauen. Viel mehr fällt mir da auch ned ein
Da Fremdhersteller hier nix zu suchen haben wirste da wenig infos bekommen, aber wirklich billiger wirste da bei vergleichbaren Teilen auch ned wegkommen
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

ThimschE

unregistriert

Re: LowCost AGB ?

Freitag, 2. Juli 2004, 19:37

Aquainlet reicht da....is auch bisserl billiger...

Re: LowCost AGB ?

Freitag, 2. Juli 2004, 19:39

Du kannst auch zu Ebay gehen und für insgesamt 30€ (incl. Porto) dir nen AB holen aber ich bezahl lieber 20€ mehr und hol mir was Edles ...
MfG Tiak

Re: LowCost AGB ?

Freitag, 2. Juli 2004, 19:52

guck mal hier rein ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: LowCost AGB ?

Freitag, 2. Juli 2004, 19:58

löl
ich bin echt blind :(
habe das gar net auf der page gesehen.
naja das problem ist nur wenn mir nen aquatube hole muss ich auch so ne einbaublende kaufen, sonst siehts ja net geil aus :D