• 16.04.2024, 23:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquaero Software

Mittwoch, 30. Juni 2004, 16:12

an die AC'ler: wie schaut's aus? Wie gehts mit dem AE und dem Softwareproblem voran? Nur interessehalber, den Support möchte ich mit dieser Frage (noch) nicht belasten...

M18

Full Member

Re: Aquaero Software

Mittwoch, 30. Juni 2004, 16:15

Ich hoffe gut :D Stef(ph)an (ich müsste mir mal merken können welcher ;)) sagte ja, diese Woche geht das AE in jedem Fall raus. Aber ich denke niemand hat etwas hier gegen nen kurzen Lagebericht seitens AC

Re: Aquaero Software

Mittwoch, 30. Juni 2004, 16:24

so ne Woche geht aber auch VERFLIXT schnell rum, nich? ;)

Re: Aquaero Software

Mittwoch, 30. Juni 2004, 16:31

Hmm, Mittwoch vielleicht sind ja schon welche aufm weg *positivdenk*. Naja mal abwarten. Wär echt klasse wenn sich einer äußern könnte. Allerdings denke ich das viele das wieder als nerven auffangen *duck*. ;)
Naja noch ein frohes warten...

Gruss,
Falk
[img]http://www.drichardt.de/clix/clixbutton.php?id=520[/img]

M18

Full Member

Re: Aquaero Software

Mittwoch, 30. Juni 2004, 16:45

Nerven hin oder her, wir haben es zumindest bis Mittwoch ausgehalten, dass sollte schon honoriert werden (mit versenden der AEs ;)). Ne Spaß beiseite, kleiner Lagebericht wäre wie gesagt schön. Verschickt sind sie wohl noch ned, sonst hätten hier sicher schon leute gepostet "MEIN AE IST AUF DEM WEG" :)

Re: Aquaero Software

Mittwoch, 30. Juni 2004, 16:54

Wieso? Woher sollen die den wissen das das AE aufm Weg ist. Seit wann verschickt AC Nachrichten wenn die Ware das Lager verlassen hat??? Also ich hab das immer erst erfahren wenns bei mir vor der Haustüre stand. ;)
[img]http://www.drichardt.de/clix/clixbutton.php?id=520[/img]

Re: Aquaero Software

Mittwoch, 30. Juni 2004, 16:54

ob ich hier jemanden nerve oder nicht, geht mir ohnehin Achtern vorbei. Ich habe meinen Teil des Geschäfts eingehalten (Ware bezahlt), dann darf ich für mein Geld auch ein bißchen "nerven".
Abgesehen davon gehts ja momentan in diesem Thread auch nur um die Frage, wie sie mit dem Softwareproblem vorankommen. Die Frage nach der Auslieferung des AE folgt später... ;)

M18

Full Member

Re: Aquaero Software

Mittwoch, 30. Juni 2004, 17:08

@The_Falk: AC verschickt mitlerweile Versandbestätigungen

Re: Aquaero Software

Mittwoch, 30. Juni 2004, 18:02

Hi, hatte auch gedacht (gehofft), dass ich es morgen vielleicht schon bei stefan k. (ac-berlin) kaufen kann. Aber na gut, dann brauch es halt noch einige Tage. Ist ja auch net so schlimm, die paar Tage halten "wir" nun auch aus, oder?! Es kommt wenn es kommt..... ;D
Inetl Q9550
Asus 260 GTX
2 x 2GB G-Skill

Re: Aquaero Software

Mittwoch, 30. Juni 2004, 18:13

@M18: Cool!

Und ansonsten wie sagt man: Vorfreude ist die schönste Freude...

P.S.: Das soll jetzt nicht heissen das ihr euch noch mehr Zeit nehmt ;)

Schönen Tag noch,
Falk
[img]http://www.drichardt.de/clix/clixbutton.php?id=520[/img]

M18

Full Member

Re: Aquaero Software

Mittwoch, 30. Juni 2004, 18:17

Wenn el cheffe sagt diese Woche, dann heißt das auch diese Woche :D
Bitte Stef(/ph)an bestätige mir das doch ;)

Re: Aquaero Software

Mittwoch, 30. Juni 2004, 18:22

Hi,

Ihr bekommt dann Eure Versandbestätigungen und ich denke Stephan macht dann auch ein Topic dazu auf.

Gruß

Stefan

Re: Aquaero Software

Mittwoch, 30. Juni 2004, 18:24

laut support ist das Softwareproblem nach-wie vor NICHT behoben. Es sollte aber in den nächsten Tagen soweit sein. *hoff* Soweit sogut. Also ausgeliefert wird demnach noch gar nix...

steffens2309

unregistriert

Re: Aquaero Software

Mittwoch, 30. Juni 2004, 19:17

Ich weiß nicht was ihr alle habt. ich habe mein AE seit mitte Juni. So wie es im Shop angekündigt war.  :)




AC wäre gut beraten die Vorbestellungen solange auszusetzen bis der Fehler gefunden ist.

Re: Aquaero Software

Mittwoch, 30. Juni 2004, 19:22

so wird es denke ich auch sein, denn der Fehler sitzt etwas tiefer, und eigentlich sollten grade die kunden ein interesse daran haben, dass der fehler behoben wird und sie ein voll funktionstüchtiges produkt bekommen
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Aquaero Software

Mittwoch, 30. Juni 2004, 19:22

hi,

Frage an Aquacomputer: könnt ihr den/das Aquaero nicht, falls gewünscht, einfach ohne Software ausliefern ?

Man kann sie sich dann später einfach herunterladen.

Wäre doch ein Kompromiß ;) ;)
[glow=green,2,300]Verkaufe gerade nix ;-)[/glow]

M18

Full Member

Re: Aquaero Software

Mittwoch, 30. Juni 2004, 19:22

@ steffen: Versteiger es uns doch ;D

steffens2309

unregistriert

Re: Aquaero Software

Mittwoch, 30. Juni 2004, 19:32

Was wirklich Sache (Fehlerhaft) ist wird AC nicht preisgeben. Das war in meinen Augen nur ein Marketing Gag.

Re: Aquaero Software

Mittwoch, 30. Juni 2004, 20:11

Zitat von »Stefan«

Hi,

Ihr bekommt dann Eure Versandbestätigungen und ich denke Stephan macht dann auch ein Topic dazu auf.

Gruß

Stefan


Denken heißt nicht wissen ;-)
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Re: Aquaero Software

Mittwoch, 30. Juni 2004, 20:28

Es wäre schon schön, wenn es diese Woche was werden würde. Mir wäre egal, ob die Software schon funktioniert oder nicht. :)

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM