• 19.04.2024, 08:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DJ-SOX

Junior Member

Aquainject, wie weit befüllen?

Sonntag, 27. Juni 2004, 20:21

Hi... Als ich gestern meinen Rechner begutachtete fiel mir auf, dass der Wasserstand in meinem Aquainject sehr niedrig war... nun meine Frage:
Wie weit solllte man das Wasser einfüllen? Randvoll? Oder bis Kurz über dein Einlass?

Re: Aquainject, wie weit befüllen?

Sonntag, 27. Juni 2004, 20:26

ich mach es immer so , das es ca. 1cm über dem Einlass ist , wenn es unter dem Einlass ist plätschert es nämlich leicht ;)

DJ-SOX

Junior Member

Re: Aquainject, wie weit befüllen?

Montag, 5. Juli 2004, 16:48

Okay Danke...
Wie kriegt ihr den Deckel da eigentlich ab? Der hat sich über die Zeit irgendwie "angesogen" hatte den nur ganz leicht angedreht und nu hält der Bombe^^

Re: Aquainject, wie weit befüllen?

Montag, 5. Juli 2004, 16:54

Oh Oh schon wieder unterdruck???

Zieh den Schlauch an einen P&C Anschluss.

mfg Sunhawk

DJ-SOX

Junior Member

Re: Aquainject, wie weit befüllen?

Montag, 5. Juli 2004, 22:42

Naja... Dann muss ich die ganze Suppe wieder rauslassen... ^^
Mal schauen inner stillen Stunde mal!

Re: Aquainject, wie weit befüllen?

Dienstag, 6. Juli 2004, 00:08

Also das Unterdruckproblem hab ich auch, nur läßt sich das damit umgehen, dass man die WaKü im laufenden Betrieb einfach nachfüllt ...

Wärme dehnt sich aus und somit weniger Unterdruck ;D

Allerdings geht das ja auch nur, wenn der Ausgleichbehälter die höchste Instanz ist ;)