• 25.04.2024, 08:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

zwei evo 240 übereinander ??

Mittwoch, 7. Juli 2004, 22:17

hi leude

hab mal in einem topic gelesen das es eine interen halterung gibt mit der man mehrere evos übereinander montieren kann hab mit der suchfunktion leider nichts gefunden könntet ihr mir da weiterhelfen hatte vor mir noch einen zweiten 240 einzubauen ?!


greeezzzz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Re: zwei evo 240 übereinander ??

Mittwoch, 7. Juli 2004, 22:23

Im Shop müsste es unter Radiatoren ein "Dockingmodul" geben.
Schau da mal nach.

edit: So sieht's aus

Enigma

Senior Member

Re: zwei evo 240 übereinander ??

Mittwoch, 7. Juli 2004, 22:23

Ich habe da zwar auch noch kein Bild von gesehen, jedoch sollte das mit dem Docking-Modul aus dem Shop ganz problemlos funktionieren. ;)
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Re: zwei evo 240 übereinander ??

Mittwoch, 7. Juli 2004, 22:31

hi, schau mal unter http://www.modding-tech.de unterm cube projekt. da siehste wie wir es bei meinem cube mit den docking modulen gemacht haben !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Enigma

Senior Member

Re: zwei evo 240 übereinander ??

Mittwoch, 7. Juli 2004, 22:35

@dasc1mt
Ich habe davon noch kein Bild im eingebauten Zustand gesehen. Und auf Moddingtech nachzublättern hab ich auch gerade keine Lust zu. :P ;D
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Re: zwei evo 240 übereinander ??

Donnerstag, 8. Juli 2004, 01:18

Im Thread zur Produktankündigung des Docking-Moduls gab's schöne Bilder, aber Dino hat die wohl leider rausgenommen, :-/
aber damit Du nicht blättern musst hab ich Dir die Seite bei Modding -Tech mal rausgesucht:
Klick mich!
;) :-*

Enigma

Senior Member

Re: zwei evo 240 übereinander ??

Donnerstag, 8. Juli 2004, 03:25

Ohh... Danke!! :D *freu*
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Re: zwei evo 240 übereinander ??

Donnerstag, 8. Juli 2004, 05:22

Eigentlich wollt ich schon vor 3 Stunden nen Pic posten, leider scheint dem Server wo mein Webspace draufliegt was ernstes passiert zu sein. :/
MfG Tiak