• 20.04.2024, 02:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anschluß AquaStream

Donnerstag, 8. Juli 2004, 21:37

Moin !

Ich habe heute eine gar wunderbare Lieferung von AC bekommen ;D ( Aquaero, Aquastream, Kühlsockel, tonnenweise Kleinteile ). :)

Leider ist am Spannungsanschluß von der Pumpe der schwarze Stecker lose im Karton gelegen, sodaß ich nicht weiß wie der Stecker an die Pumpe angeschlossen werden muß ( 's kommen nur die 2 Kabel mit Adernendhülesn aus der Pumpe ). Kann mir da jemand weiterhelfen ? ???

Und bitte nicht nur mit "probier's halt aus ob die Pumpe richtig rum läuft" oder so ähnlich. :P

Tausend dank !
LianLi PC V2000 ASUS A8V Deluxe AMD Athlon 64 3800+ ( 25°C - 42,3°C full load ) Gigabyte GVR80 X800PRO 480 GB HDD SAMSUNG Spinpoint's 2 GB CORSAIR PC3200 XL PRO YESICO 420 W Netzteil ...and a lot of AC-stuff

Re: Anschluß AquaStream

Donnerstag, 8. Juli 2004, 23:32

Du kannst den kleinen stecker an der Pumpe nicht falschrum anschließen, die Pumpe kann nur in eine richtung drehen.
Es ist also egal wie du den stecker anschraubst.

Sebastian

Re: Anschluß AquaStream

Donnerstag, 8. Juli 2004, 23:57

nur in eine richtung? sicher? i dacht das das nur vom zufall abhängt wie rum se sich beim anlaufen anfängt zu drehen?

najo, is aba eh egal, die pumpe läuft nunmal mit wechselspannung und da ist n verpolen eh nicht möglich ;)