• 25.04.2024, 18:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Glasklar Schlauch ?

Samstag, 10. Juli 2004, 02:46

Moin,
giebt es garkeinen glasklaren PUR Schlauch mehr konnte im Shop und bei diversen anderen Händlern nix mehr finden. Hat jemand eine Info für mich ?

Re: Glasklar Schlauch ?

Samstag, 10. Juli 2004, 02:50

Mail an Support von AC => die haben den noch auf Lager aber aus Sicherheitsgründen nicht mehr im Shop

mfg Sunhawk

Re: Glasklar Schlauch ?

Samstag, 10. Juli 2004, 02:52

was denn für sicherheutsgründe ?
hatte bis jetzt noch keine probleme damit.

Re: Glasklar Schlauch ?

Samstag, 10. Juli 2004, 02:53

Zitat von »Nordmenn«

Moin,
giebt es garkeinen glasklaren PUR Schlauch mehr konnte im Shop und bei diversen anderen Händlern nix mehr finden. Hat jemand eine Info für mich ?


Mein Tip wäre: Versuche doch einfach zu Verzichten... ich werde den unreinen PUR Schlauch auch nie wieder kaufen! Aber bevor Du Dich jetzt über diesen Kommentar aufregst schreib mir eine KM und ich helfe auch dem unbelehrbaren ;D

Re: Glasklar Schlauch ?

Samstag, 10. Juli 2004, 02:56

Zitat von »Nordmenn«

was denn für sicherheutsgründe ?
hatte bis jetzt noch keine probleme damit.


Da eine Produktionsserie von den glasklaren Schläuchen nich zu 100% rund waren sondern oval gabs Dichtheitsprobleme bei P&C Anschlüssen. Deshalb nahm AC den aus den Shop haben aber angeblich noch ein paar Kilometer auf Lager.

@ Keule

Der Post hats mal wieder gebracht 8)

mfg Sunhawk

Re: Glasklar Schlauch ?

Samstag, 10. Juli 2004, 02:58

Zitat von »Nordmenn«

was denn für sicherheutsgründe ?...


Nicht DAU Sicher.

[quote author=Nordmenn link=board=1;num=1089413170;start=0#2 date=07/10/04 um 00:52:10]...hatte bis jetzt noch keine probleme damit. [/quote]

Sei froh, hab damit so einige Erfahrung! Ein hoher Weichmacher- Anteil im Polyuretan ist nötig um Ihn Durchsichtig zu machen, doch dabei wird er besonders Lager empfindlich... Also bei falscher Lagerung verformt er sich!

Re: Glasklar Schlauch ?

Samstag, 10. Juli 2004, 04:43

Zitat von »Keule«



Nicht DAU Sicher.


Sei froh, hab damit so einige Erfahrung! Ein hoher Weichmacher- Anteil im Polyuretan ist nötig um Ihn Durchsichtig zu machen, doch dabei wird er besonders Lager empfindlich... Also bei falscher Lagerung verformt er sich!


Nächstes beeindruckendes Kommentar.

Vielleicht hat er es nicht gewusst?

Erfahrungen von ein paar wenigen und nicht Allen.

Kein Grund den Maker raushängen zu lassen.

mfg Sunhawk

Re: Glasklar Schlauch ?

Samstag, 10. Juli 2004, 04:55

Zitat von »sunhawk99«

... Kein Grund den Maker raushängen zu lassen. ...


Sorry, aber mach(t) mich jetzt nicht für den Produktschwund verantwortlich... wollte doch wirklich nur Gutes tun! Und ich weiß, es hat sich auch Gelohnt ;D


Re: Glasklar Schlauch ?

Samstag, 10. Juli 2004, 05:06

Zitat von »Keule«



Sorry, aber mach(t) mich jetzt nicht für den Produktschwund verantwortlich... wollte doch wirklich nur Gutes tun! Und ich weiß, es hat sich auch Gelohnt ;D




;D Ich hoffe es jedenfalls ;D