• 23.04.2024, 09:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Aquajet Spülleitung...

Samstag, 10. Juli 2004, 15:19

Kann es sein, dass wenn ich meine Aquatube 1.1 horizontal einbaue
-wie hier http://www.aqua-computersysteme.de/forumpix/fs2/atpumpe.jpg -
dass ich dann keinen aquajet einbauen kann, da ich ja die Spülleitung auf die unterseite dranschrauben muss, damit sie gegen das fenster spritzt???
wenn das doch irgendwie geht, dann wie? es soll auch ein beleuchtungsmodul berücksichtigt werden.

danke
AMD XP 2200+.GF4 Ti 4400 128 DDR-Ram.MSI KT3 Ultra. 3HDDs ges.260 GB+2x80GB Ext.DigiVoc5. paar Gehäuselüfter. NE ASSIGILE WAKÜ. bigsize-window. Kaltlichtkathoden(blau,grün u.2xUV).TV-Karte. DVD-Rom und 12xDVD Dual Layer/RAM Brenner.BeQuiet Colorline450W,im gemoddeten CS-901

spookie

Junior Member

Re: Aquajet Spülleitung...

Samstag, 10. Juli 2004, 15:30

Der Aqua Tube 1.1 hat im Boden noch drei Anschlüsse da kannste dann den Aquajet reindrehen! Mach aber nicht viel sinn! Es ist von der Länge her auch mögliche den Aquajet seitlich ein zu schrauben wehms gefällt!!

Re: Aquajet Spülleitung...

Samstag, 10. Juli 2004, 15:35

Es macht doch Sinn, wenn du die Spühlleitung in den oberen Anschluß des Bodens machst und das Wasser nicht voll auffüllst kommt es trozdem gut zur Geltung. Oder halt in den Mittleren Anschluß des Bodens aber nicht zu viel und nicht zuwenig Wasser verwenden!

@spookie, seit wann kann man das Ding von der Seite her reindrehen? Dann würde es ja auch beim 1.0 gehen, tuhts aber nicht ...
MfG Tiak

Re: Aquajet Spülleitung...

Samstag, 10. Juli 2004, 15:36

ja, von der seite ist es möglich, nur siehts halt net besonders aus denk ich mal.
aber wie mache ich das, dass AJ im boden steckt, da muss ich doch auch eine verbindung zum boden machen oder nicht, da ja durch AJ logischerweise wasser fliessen muss. aber meine zwei leitungen sollen nach unten zur pumpe (wie auf dem bild) gehen.
wie mach ich das?


@SPOOKIE... das ist mir bekannt, dass sie drei löcher mehr hat, nur dann kann ich ja nicht mehr mit beiden leitungen nach unten zur pumpe gehen.
ich muss die AJ doch mit dem druckstutzen der pumpe verbinden oder nicht? dann kann ich se aber net mehr horizontal einbauen
AMD XP 2200+.GF4 Ti 4400 128 DDR-Ram.MSI KT3 Ultra. 3HDDs ges.260 GB+2x80GB Ext.DigiVoc5. paar Gehäuselüfter. NE ASSIGILE WAKÜ. bigsize-window. Kaltlichtkathoden(blau,grün u.2xUV).TV-Karte. DVD-Rom und 12xDVD Dual Layer/RAM Brenner.BeQuiet Colorline450W,im gemoddeten CS-901

spookie

Junior Member

Re: Aquajet Spülleitung...

Samstag, 10. Juli 2004, 15:45

@Tiak: Wiso sollte das nicht gehen? Habe zwar einen AT 1.1
aber da kann ich den in die Seite reindrehen ist halt nur Optisch nicht so prall.

Bei einem AquaTube 1.0 wie auf deinem Bild kannst du nur den Aquajet in die Seite drehen ist baer nicht so toll ansonsten gibt es von Aqua Computer keine lösung soweit ich weis!!

Also nochmal zu erklärung der AT 1.1 hat unter nochmnal drei löcher mehr wie der AT 1.0 in der Seite da kannste dann den Aquajet reindrehen. Hier kannste es sehen: http://www.aqua-computer.de/prodimg/nd_p…ts_unten_2k.jpg

spookie

Junior Member

Re: Aquajet Spülleitung...

Samstag, 10. Juli 2004, 15:52

Re: Aquajet Spülleitung...

Samstag, 10. Juli 2004, 15:55

hat einer vielleicht ein bild, auf dem zu sehen ist wie die aquajet bereits mit dem system verbunden ist?
AMD XP 2200+.GF4 Ti 4400 128 DDR-Ram.MSI KT3 Ultra. 3HDDs ges.260 GB+2x80GB Ext.DigiVoc5. paar Gehäuselüfter. NE ASSIGILE WAKÜ. bigsize-window. Kaltlichtkathoden(blau,grün u.2xUV).TV-Karte. DVD-Rom und 12xDVD Dual Layer/RAM Brenner.BeQuiet Colorline450W,im gemoddeten CS-901

Re: Aquajet Spülleitung...

Samstag, 10. Juli 2004, 15:56

Da lob ich mir die gute alte (aber leider nicht mehr erhältliche :'() Melvin-Plex-Pipe...

spookie

Junior Member

Re: Aquajet Spülleitung...

Samstag, 10. Juli 2004, 16:02

Also im betrieb habe ich einen Seitlich eingeschraubten Aquajet noch net! Würde mich aber auch mal intressieren wie das aussieht!! Werde ich mal testen wenn ich meine Wakü wegen Aquaero einbau auseinander nehme!!

Re: Aquajet Spülleitung...

Samstag, 10. Juli 2004, 16:06

ich meinte ja auch ein im boden :)
nur mal n bild von hinten, wie das mit anschlüssen zur pumpe und so aussieht.
AMD XP 2200+.GF4 Ti 4400 128 DDR-Ram.MSI KT3 Ultra. 3HDDs ges.260 GB+2x80GB Ext.DigiVoc5. paar Gehäuselüfter. NE ASSIGILE WAKÜ. bigsize-window. Kaltlichtkathoden(blau,grün u.2xUV).TV-Karte. DVD-Rom und 12xDVD Dual Layer/RAM Brenner.BeQuiet Colorline450W,im gemoddeten CS-901

Re: Aquajet Spülleitung...

Samstag, 10. Juli 2004, 16:06

@spookie, ich weiß schon wie sonen AT 1.1 aussieht, nur leider seh ich auf den Fotos keine Spühlleitung von der Seite reingedreht.

Andernfalls würde der Satz im Shop auch keinen Sinn ergeben ...

Zitat

Nur für aquatube ab Rev. 1.1 !


@derWeisseRusse, ich hab noch eine abbekommen und zur Zeit im AT. Ich finds auch schade ...
MfG Tiak

spookie

Junior Member

Re: Aquajet Spülleitung...

Samstag, 10. Juli 2004, 16:15

Tja im eingebauten zustad habe ich leider keine Fotos aber
hier ist der Aquajet mit anschluss: http://www.aqua-computer-systeme.de/prodimg/aquajet.jpg Steckt dann bis zum ende des sichtbaren Gewindes im AT.

@Tiak Fotos mit AJ im AT von der Seite habe ich leider auch net aber ich habe als ich den AT und AJ bekommen habe den AJ spasseshalber mal seitlich in den AT gedreht und es passte.
Wie gesagt wenn ich meinen Aquaero einbaue teste ich das mal.

Re: Aquajet Spülleitung...

Samstag, 10. Juli 2004, 16:31

ja, also seitlich passt es auf jeden fall, habe ich auch gleich am anfang spaßhalber ausprobiert. nur ich weiss halt net wie das im betriebszustand aussehen würde.

also ich habe das problem jetzt gelöst und danke euch für eure unterstützung
AMD XP 2200+.GF4 Ti 4400 128 DDR-Ram.MSI KT3 Ultra. 3HDDs ges.260 GB+2x80GB Ext.DigiVoc5. paar Gehäuselüfter. NE ASSIGILE WAKÜ. bigsize-window. Kaltlichtkathoden(blau,grün u.2xUV).TV-Karte. DVD-Rom und 12xDVD Dual Layer/RAM Brenner.BeQuiet Colorline450W,im gemoddeten CS-901