• 27.04.2024, 10:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Plastikkappe bei UV-Led fehlt

Sonntag, 11. Juli 2004, 06:42

Hi,

bei meiner letzen Bestellung fehlte die Plastikkappe, in der die LED eingesetzt wird.
Jetzt habe ich versucht eine Mail an den Support zu schreiben.
nach dem Abschicken kommt aber immer die Fehlermeldung, das ich nicht alle Felder ausgefüllt habe. Das habe ich aber.

wie komme ich jetzt zu meinem Schraubeinlass, damit ich die LED einsetzen kann?

Gruß Chackie
Gruß Chackie

Re: Plastikkappe bei UV-Led fehlt

Sonntag, 11. Juli 2004, 06:54

Hi,

Schreib doch ein normaler Email an: support@aqua-computer.de und sag den das die was vergessen haben bei deine Bestellung.

Wenn das nicht funktioniert, kannst du ja ein PM an Dino schreiben http://www.aqua-computer-systeme.de/cgi-…=imsend;to=Dino

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: Plastikkappe bei UV-Led fehlt

Sonntag, 11. Juli 2004, 08:04

Oki,

Danke, werd ich machen, aber erst noch nen paar Stunden an der Matratze horchen :)


Gruß Chackie
Gruß Chackie

Re: Plastikkappe bei UV-Led fehlt

Sonntag, 11. Juli 2004, 13:28

Hi

Hast du das Beleuchtungsmodule gekauft, oder nur eine LED?
Bei den Beleuchtungsmodulen muss natürlich die Fassung für das Gewinde dabei sein, bei den einzelnen LEDs nicht.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Plastikkappe bei UV-Led fehlt

Sonntag, 11. Juli 2004, 20:35

Hatte den Bausatz bestellt...also alles inclusive :) Nicht nur die LED
Gruß Chackie