• 23.04.2024, 14:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Aquaero VFD Liefertermin ?

Montag, 12. Juli 2004, 13:01

stimmt, es gibt ja nicht schon 20 Threads zum AE, da macht man einfach mal n neuen auf! ::) :-X

Re: Aquaero VFD Liefertermin ?

Montag, 12. Juli 2004, 13:04

Warum nicht?? ;D ;D ;D

Re: Aquaero VFD Liefertermin ?

Montag, 12. Juli 2004, 13:14

Liefertermin ab Morgen.

Re: Aquaero VFD Liefertermin ?

Montag, 12. Juli 2004, 13:17

boa ey is das jetz neue mode dass man einfach schnell seinen ersten post entfernt wenn der nicht ganz ok war >:(
is jetz schon das 2. topic heute... ::)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Aquaero VFD Liefertermin ?

Montag, 12. Juli 2004, 13:19

jo, sehe ich genau so. vielleicht ist da drunter auch einer der old-thread-poster...

Re: Aquaero VFD Liefertermin ?

Montag, 12. Juli 2004, 13:36

Hallo nochmal,

er sollte nicht entfernt werden. Ich wollte den Thread einfach nur schließen. (Topic Closed) Hätte vorher mal die Suche bemühen sollen. Könnte mir trotzdem mal jemand erklären wie ich einen Thread schließe.

Nichts für ungut. ;D

Greets

Re: Aquaero VFD Liefertermin ?

Montag, 12. Juli 2004, 13:39

Du kannst kein Topic schließen.
Das können nur Moderatoren.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Aquaero VFD Liefertermin ?

Montag, 12. Juli 2004, 14:03

Der Thead wr doch voll gut! Jetzt wissen alle das es ab Morgen das VFD Aqu-aero gibt! ;)

Re: Aquaero VFD Liefertermin ?

Montag, 12. Juli 2004, 14:21

Zitat von »siemens«

Der Thead wr doch voll gut! Jetzt wissen alle das es ab Morgen das VFD Aqu-aero gibt!  ;)


Achso diese Woche..........

vorherige Woche, am Mittwoch, hat es geheisen Morgen also Donnerstag vorherige Woche???

@ Stephan

Wann ist wirklich der Liefertermin? War er schon oder nicht?

mfg Sunhawk

Re: Aquaero VFD Liefertermin ?

Montag, 12. Juli 2004, 15:01

Zitat von »sunhawk99«

... vorherige Woche, am Mittwoch, hat es geheisen Morgen also Donnerstag vorherige Woche???...


las es mit @Stephans Aussage: 'Morgen' gut sein ;D

Re: Aquaero VFD Liefertermin ?

Montag, 12. Juli 2004, 16:00

Zitat

Liefertermin ab Morgen.


Und wie sieht's mit den Farbfiltern aus?

Re: Aquaero VFD Liefertermin ?

Mittwoch, 14. Juli 2004, 13:02

Hat schon jemand eine Versandbestätigung für einen VFD AE bekommen?

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

THC

Full Member

Re: Aquaero VFD Liefertermin ?

Mittwoch, 14. Juli 2004, 13:34

Hi....,


gestern war morgen :'(


THC
PC70, AMD64 3500+@11x220 MHZ, A8V Del., R9700 pro360/330, 1GB Kingston HyperX 2-2-2-6-1T, Wakü (CPU, GraKa, NB, 3 HDDs) mit EVO 360 im Deckel, aquaero - as

Re: Aquaero VFD Liefertermin ?

Mittwoch, 14. Juli 2004, 18:21

leute...
die jungs (und mädelz?) bei ac können auch nur arbeiten.
ich habe letzte woche mit stephan telefoniert und er sagte das jeden tag aes zur post gehen, und das das lager bis zum bersten voll steht.
und in welchem stil bei ac die post transportiertwird, da konnte ich mich bei meinem letzten besuch selbst von überzeugen.
die post holt die Pakete mit nem 7.5t Lkw ab...

btw, ich hab meinen ae auch noch nicht und das ist auch egal, da am WE eh schützenfest ist :D ;D :D... aber nächste woche darf er geliefert werden. aber wegen mir bitte erst alle schreihälse beliefern, dann bekomm ich nämlich einen ohne kikra in der software... ;D

also leue cool bleiben...

Re: Aquaero VFD Liefertermin ?

Mittwoch, 14. Juli 2004, 18:41

Zitat von »THC«

Hi....,


gestern war morgen  :'(


THC


ähm, schonmal bedacht dass die post auch ihre zeit braucht ?
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Paladin

Junior Member

Re: Aquaero VFD Liefertermin ?

Mittwoch, 14. Juli 2004, 19:44

Ok hab meine Versand bestätigung erhalten....

DANKE AC auch wenn ich nun wieder um ein paar Euronen ärmer bin *lechz*

Re: Aquaero VFD Liefertermin ?

Mittwoch, 14. Juli 2004, 19:58

Ich verspühre positive Schwingungen in diesem Thread 8) ;D

Re: Aquaero VFD Liefertermin ?

Mittwoch, 14. Juli 2004, 20:00

Zitat von »Shoggy«

Ich verspühre positive Schwingungen in diesem Thread 8) ;D


Die hab ich dringend nötig. :(
Hat aber nichts mit AC zu tun. ;)

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

THC

Full Member

Re: Aquaero VFD Liefertermin ?

Mittwoch, 14. Juli 2004, 22:35

Hi.....,

@Benny na klar, DHL braucht max 2 Tage,

hier ging es primär für mich ob die Teile raus sind, ob es zum Wochende klappt, die Aussage morgen bezog sich ja auf die Auslieferung von AC, nicht das Eintreffen beim Kunden.

Die positiven Schwimgungen werden aber ganz stark, meine Versandbestätigung ist auch da :)

Bis später...

THC
PC70, AMD64 3500+@11x220 MHZ, A8V Del., R9700 pro360/330, 1GB Kingston HyperX 2-2-2-6-1T, Wakü (CPU, GraKa, NB, 3 HDDs) mit EVO 360 im Deckel, aquaero - as

steffens2309

unregistriert

Re: Aquaero VFD Liefertermin ?

Mittwoch, 14. Juli 2004, 22:37

du hast es gut.... ich warte immer noch. :'(
Wann hast du bestellt?