• 23.04.2024, 12:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Umrüstsatz für cuplex™ auf Athlon64-Halterung

Samstag, 17. Juli 2004, 12:28

ist oben genanntes auch für einen Cuplex Pro verwendbar?

im shop lauft das unter "Umrüstsätze für den CPU-Kühler cuplex™ Rev. 1.0 - 1.3"

drum die frage ...

Zitat von »tm131«

oOBubbleOo is glaub ich das "tapfere Schneiderlein". Gleich sieben auf einen Streich.

Re: Umrüstsatz für cuplex™ auf Athlon64-Halterung

Samstag, 17. Juli 2004, 12:31

Hi

Nein, alleine weil die Position der Anschlüsse beim cuplex und cuplex pro verschieden sind geht das nicht. Wenn du deinen cuplex pro umrüsten willst, dann kannst du dür den einen passenden Deckel bestellen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Umrüstsatz für cuplex™ auf Athlon64-Halterung

Samstag, 17. Juli 2004, 12:35

scheint als bin ich immer noch nicht richtig wach, ich finde ihn nicht im shop ...?

Zitat von »tm131«

oOBubbleOo is glaub ich das "tapfere Schneiderlein". Gleich sieben auf einen Streich.

Re: Umrüstsatz für cuplex™ auf Athlon64-Halterung

Samstag, 17. Juli 2004, 12:38

Hi

Was nicht im Shop ist, aber trotzdem von uns verbaut und verkauft wird, ist via Mail an Support zu bestellen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Umrüstsatz für cuplex™ auf Athlon64-Halterung

Samstag, 17. Juli 2004, 12:41

ah ok vielen dank Dino!
schön dass ich doch nicht blind bin ;)

Zitat von »tm131«

oOBubbleOo is glaub ich das "tapfere Schneiderlein". Gleich sieben auf einen Streich.