• 19.04.2024, 16:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AquagrATIx und ATI Radeon 9800 All in Wonder?

Donnerstag, 22. Juli 2004, 14:16

Läuft der Kühler auch mit der 9800 All in Wonder? Vom rein optischen her ist das schwer zu sagen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass der Kühler gerade so am TV-Tuner vorbeischrabt.
Bspw. die Sapphire ALL IN WONDER RADEON 9800 Pro

Hat da jemand Erfahrung mit?

Re: AquagrATIx und ATI Radeon 9800 All in Wonder?

Donnerstag, 22. Juli 2004, 14:45

Hi !

jo das geht !

Chewy hat zb. ne AIW !

EDIT/

hier 2 bilder von ihm :




den AquagrATix gibts aber nur in blau zu kaufen ;)

MfG. quattro-RS  ;D
Walter Röhrl über den Audi S1 quattro Pikes Peak: "Jeder Tritt aufs Gaspedal kann ein furchtbarer Fehler sein und neben Dir gehts 400m abwärts, das war schon unglaublich toll!"

Re: AquagrATIx und ATI Radeon 9800 All in Wonder?

Donnerstag, 22. Juli 2004, 15:43

Ah gut zu wissen. :)
Plane nämlich bei Zeiten (hat jetzt wieder etwas mehr Zeit) meine AIW 8500 DV gegen eine 9800 AIW auszutauschen, weil der Lüfter meiner 8500 so langsam den Geist aufgiebt und ich mich (bis heute) davor gestreubt habe den Lüfter abzuhebeln. :-[

Jetzt ist er aber doch ab und ich hab einen twinplex Kühler draufgeklebt (wie eigentlich schon seit einem halben Jahr geplant). Ich muß sagen es läuft echt super. Bisher konnte ich noch keine signifikanten Temperaturunterschiede feststellen. ;D

Zumindest weis ich jetzt, dass ich mit einer 9800 AIW nichts falsch machen kann. ;)