• 19.04.2024, 05:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquastream rotes Dauerlicht und Dauerpiepsen ???

Sonntag, 1. August 2004, 16:27

Hi

hab heute meinen Rechner angemacht und hatte auf einmal nen Rotes dauerlicht an der Aquastream und nen dauerpiepsen von meinem rechner ... AT aufgeschraubt , da tat sich nigs --> Wasser stand still , ich vermute mal das mein Pumpencontrler den geist aufgegeben hat , wenn ich damit richtig liege , soll ich die pumpe + Controller dann nach AC oder zu dem Händler wo ich es gekauft habe schicken ???

mfg Dark-Modder

Re: Aquastream rotes Dauerlicht und Dauerpiepsen ?

Sonntag, 1. August 2004, 16:46

erste ansprechadresse ist eigentlich immer der händler, bei dem du es gekauft hast.

du kannst aber mal bei AC per mail anfragen

cu
Dc
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

fragger

Junior Member

Re: Aquastream rotes Dauerlicht und Dauerpiepsen ?

Sonntag, 1. August 2004, 23:56

aber das piepen deutet auf nen cpu schaden hin.immerhin hatte er keine kühlung.wie lange hast du ihn laufen lassen?
AMD ATHLON 64 3700+ SANDIEGO @ 11*250 MSI K8N DIAMOND SLI/NFORCE4 2 x XFX GEFORCE 6800GT PCI-EXPRESS @ SLI ADATA VITESTA 1024MB DUALKIT PC4500 CREATIVE AUDIGY2 ZS ***WATERCOOLED BY AQUACOMPUTER***

Re: Aquastream rotes Dauerlicht und Dauerpiepsen ?

Montag, 2. August 2004, 00:44

nee , CPU wurde auch noch im Bios angezeigt ....

Hatte rechner nach dem anschalten vieleicht noch so 20 sek. an , und ich hatte ihn schon ma 5 min. ohne lüfter an , hatte noch lukü und vergessen den lüfter auf den kühler zu schrauben :-[ , auf CPU schaden tippe ich daher nicht ...