• 16.04.2024, 22:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wer hat Idee Durchflusssensor befestigen?

Sonntag, 1. August 2004, 18:58

???Hallo Leute, ???

mich würde mal interessieren wie und wo Ihr den Durchflusssensor befestigt habt, da der Ein- und Ausgang nebeneinander liegen?

;)Pic´s wäre nett. :D

Steeve
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein, 1879-1955)

Re: Wer hat Idee Durchflusssensor befestigen?

Montag, 2. August 2004, 13:19

mein durchflusssensol liegt lose im nicht gebrauchten teil des 5 1/4" schachtes in dem das aquaero eingebaut ist auf dem deckel des dvd laufwerkes. keine probleme

Re: Wer hat Idee Durchflusssensor befestigen?

Montag, 2. August 2004, 13:57

den Durchflusssensor kann man auch als "übergroßen Winkel" benutzen. Einen Anschluß gerade, einen gewinkelt.

Hab meinen zwar noch nicht, werde ihn aber wahrscheinlich zwischen Pumpe und Graka pflanzen (Pumpe ist auf dem Boden montiert.)
MfG Tiak

Re: Wer hat Idee Durchflusssensor befestigen?

Montag, 2. August 2004, 14:05

Ich habe meine Durchflussmesser einfach in einen 5 1/4 Zoll Schacht geschraubt.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

PLE

Senior Member

Re: Wer hat Idee Durchflusssensor befestigen?

Montag, 2. August 2004, 14:06

Also für meinen Sensor habe ich in weiser Vorraussicht gewinkelte Anschlüsse mit bestellt. Da ich den dann in einem geraden Schlauchstück einbauen wollte. Idee gut Ausführung naja :(. Aber da dass kabel zum AE etwas kurz geraten ist habe ich ihn frei, nur von nicht gebrauchten Netzteilkabeln gehalten, oben im Gegäuse eingebaut. Ist zwar nicht schön, aber man sieht ihn nicht und er macht seinen Dienst. :D

Gruß Chefratte
Verkaufe: 2x selbstsperrende Kupplung. Für mehr Infos KM oder Mail.

Re: Wer hat Idee Durchflusssensor befestigen?

Montag, 2. August 2004, 14:12

Wenn Du ein Aquabay hast kannst Du den Sensor dort befestigen.
AC Komplett-Wakü in Lian-Li PC70 Athlon 2400+ 2x256 Twinmos/Winbond Barracuda V 80GB Abit NF7 Rev.2 Sapphire 9800pro

Re: Wer hat Idee Durchflusssensor befestigen?

Montag, 2. August 2004, 14:31

ich hab den durchfluss sensor im YY servercube mit den 3 vorgesehen bohrungen an der Strebe befestigt die am Netzteil vorbei geht denn der abstand stimmt zufällig genau überein

Re: Wer hat Idee Durchflusssensor befestigen?

Montag, 2. August 2004, 16:38

Hab den Durchflusssensor direkt nach dem cuplex pro montiert.

Also cuplex --> 8cm schlauch --> Winkel --> Durchflusssensor --> etc.

Befestigt hab ich das Ding mit nem Kabelbinder an ner Querstrebe vom Eye2020 ... ;D

Re: Wer hat Idee Durchflusssensor befestigen?

Dienstag, 3. August 2004, 00:12

Ich hab meinen Durchflußsensor mittels einer nicht zu geringen Menge gutem Heisskleber direkt unter den Gehäusedeckel geklebt. Das hält auf der Schalldämmung bombig...

Re: Wer hat Idee Durchflusssensor befestigen?

Dienstag, 3. August 2004, 01:27

Doppelseitiges Klebeband auf dem Gehäuseboden.. ;)

SkyCAM

unregistriert

Re: Wer hat Idee Durchflusssensor befestigen?

Mittwoch, 4. August 2004, 02:16

Ein identischer Topic habe ich vor nichteinmal 2 Wochen aufgemacht. Suchfunktion im Forum hilft ... mit Bildern :)