• 28.04.2024, 11:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AS Controller = Schrott

Freitag, 6. August 2004, 13:35

so nun isses soweit, auch meiner hat nun endlich die Krätsche gemacht... >:( :-/
Die Pumpe samt Controller war jetzt grade mal knapp 3 Wochen in Betrieb, gestern abend->Rechner an->AS aus, Controller-LED dauerrot. Typischer schneller Controllertod. Ohne Ankündigung. Ohne Anzeichen. Ganz plötzlich und unerwartet ging er von uns...:'(

Ich will jetzt hier keinen Dialog beginnen, der mit solchen Posts alla "wende Dich an den support" (dat Ding is längst inner Post) oder "es melden sich eh immer nur diejenigen, die ein Problem haben." (weiß ich selbst, dafür ist schließlich so ein Forum da!) endet. Nein. Ich will AC nur darauf aufmerksam machen, daß sie endlich mal ihr als "Qualität - Made in Germany" *harhar* gelobtes Produkt überdenken und vor allem überarbeiten sollten. Auch wenn es nichts nützen wird, weil ich ja mit meinem defekten Controller die GROSSE Ausnahme bilde...

Re: AS Controller = Schrott

Freitag, 6. August 2004, 13:41

1) Dass dein Thread-Titel hohe Wellen schlagen wird ist dir klar.
2) Du bist auch so einer, der nicht begreifen will, dass AC die Aquastream 1000fach verkauft hat und dass sich von all den vielen Besitzern nur ganz wenige hier im Forum melden. Und nein, das ist mit Sicherheit keine Feigheit.
3) AC betreibt bei den Ausfällen mit Sicherheit schon Ursachenforschung und wird den Controller überarbeiten, aber auch das braucht seine Zeit
Reality is almost always wrong!

Re: AS Controller = Schrott

Freitag, 6. August 2004, 13:48

Es ist alles gesagt worden.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.