• 28.04.2024, 12:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: n00b fragen ^^

Dienstag, 10. August 2004, 00:32

reichen die 3meter schlauch die bei dem set sind: Aqua Computer High End 240 Supply Kit
und wie sieht es mit Winkelstücken aus? wie viele brauche ich da ca.? Wenn ich GraKa, CS und CPU verbinden will?`! Natürlich mit Radiator und Pumpe ^^
also ich hab mal so 8 gedacht...könnte das hinkommen?! und lohnt es sich, das Abschirmungsgehäuse für die Pumpe direkt mitzuholen?
danke
CPU: AMD Athlon XP 2400+ GraKa: GeForce 4 Ti-4200 MoBo: Abit KD-7Raid RAM: 1024MB DDR HDD: 200 GIG Gehäuse: Scaleo 600

Re: n00b fragen ^^

Dienstag, 10. August 2004, 00:36

Die 3 Meter dürften dicke reichen !
Winkle wirst du ca. 12 ( besser mehr als zu wenigs ! )
mit dem abschirmgehäuse musst du gucken , manche haben da keinen probleme ( so wie ich ) bei manchem spinnt aber die Festplatte oder sogar der Monitor . Da das Abschirmgehäuse allerdings relativ teuer ist würd ichs lieber erst ma weg lassen und wenn du keine porbs hast is es super , wenn du probs hast dann bestellste es nach , denn wenn du es jetzt kaufst und keine probleme hast dann liegt es da um sonst und du hast die kohle um sonst ausgegeben !

mfg Dark-Modder

Re: n00b fragen ^^

Dienstag, 10. August 2004, 00:40

Du brauchst keine 12 Winkel

3-4 reichen völlig

Re: n00b fragen ^^

Dienstag, 10. August 2004, 00:45

Zitat

wenn du probs hast dann bestellste es nach , denn wenn du es jetzt kaufst und keine probleme hast dann liegt es da um sonst und du hast die kohle um sonst ausgegeben !

aber dann hab ich nochmal versantkosten?! >:(

wie sieht das eigentlich aus? wenn ich für 400€ per vorkasse bezahl, fallen die dann weg? hab grad überall gesucht, ich habs auch schonmal gelesen aber grad net gefunden!

und was hat es mit dem aquaero auf sich?! wofür ist das? und braucht man das`?!
CPU: AMD Athlon XP 2400+ GraKa: GeForce 4 Ti-4200 MoBo: Abit KD-7Raid RAM: 1024MB DDR HDD: 200 GIG Gehäuse: Scaleo 600

Re: n00b fragen ^^

Dienstag, 10. August 2004, 00:47

mit den versantkosten weiss ich net ganz bescheid

Das Aquaero ist ne Steuerung für alles !
Es hat ein LCD Display du kanst dir damit zb. Durchfluss , Lüfterdrehzahl , pumpenherzzahl , kanst die pumpe übertakten ( die Aquastream ) und all sowas , du kanst dasmit also eigentlich alles an deinem PC steuern is ne feine sache....

mfg Dark-Modder