• 27.04.2024, 17:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Vakaru

Junior Member

Re: Keine Lieferungen in August??

Freitag, 13. August 2004, 15:49

Bin mittlerweile stinkesauer auf AC!

Seit zwei Wochen sind die nicht in der Lage die Aquabay Blende in schwarz zu liefern. Trotz richtiger Bestellung haben die mir schon zwei falsche gesendet. Seit knappen 11/2 Wochen geht gar nichts. Auf zahlreiche e-mails bekommt man keine Info.

Selbst für ne weitere Bestellung den ATX Stecker fürs Aquaero warte ich schon länger! Ein Cent-Artikel (im Einkauf).

So wie es momentan abläuft ist es eine riesen Sch....

Bis jetzt war ich voll zufrieden, habe für die Premium-Preise muss auch reagiert werden. Bei Bestellungen und deren Zahlung kann man ja stehts reagieren, gell?!

Muss mir schwer überlegen ob ich no was kaufe!!!

Mein System steht schon seit 2 Wochen da, und die Teile werden immer älter.

Hoffe, das endlich mal reagiert wird. Schaut mal in Eure Support Mails rein! Mein letzter Treat hat ja Besserung gelobt, aber auch schon 4 Tage her.

Macht endlich was! Keine Ausreden mit neuem System und Inventur, machen andere Firmen auch nebenher!!!
Sys: comming soon... Asus A8V Del., AMD 64 +3500, Geforce 6800 Ultra Cool-FX, 2x Samsung Sata-Raid, Con. XMS (2x512)

Re: Keine Lieferungen in August??

Freitag, 13. August 2004, 16:10

So ...

das eigentliche Topic Thema wurde geklärt und alles andere kann hier nicht geklärt werden.
Leute .. AC macht das doch nicht zum Spaß .. die Jungs wollen Euch so schnell wie möglich beliefern.

Gruß

Stefan