• 28.04.2024, 10:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Support

Freitag, 13. August 2004, 19:04

Hey Leute!
Ich richte mich jetzt mal an die Allgemeinheit, da AC es nicht für nötig hält auf meine Emails zu reagieren.

Es geht um folgendes Problem:
Der Controller meiner Aquastream ist ohne erkennbaren Grund und ohne Vorankündigung "abgeraucht" ergo kann ich meinen Rechner momentan nicht nutzen.
Da ich aber auf meinen Rechner angewiesen bin ( verdiene Geld damit ), habe ich AC gebeten mir einen neuen Controller zu schicken, damit ich weitermachen kann ( Garantie ist noch vorhanden ).
Auf mittlerweile zig hunderte Anrufe und ca 7 mails kam nach 2 Wochen weder ein Controller noch eine Mail, warum es keinen Controller gibt.

Es tut mir leid aber unter diesen Umständen muss ich leider sagen das der Support unter aller Sau ist.
Das ein Unternehmen wie ihr es seit fast nur auf Email oder Fax reagiert ist verständlich und in Ordnung, das ihr aber auch auf diese von euch bevorzugten Medien nicht antwortet ist wirklich unter aller Sau.

Ich hoffe das ihr jetzt mal meine Mails beantwortet und den Controller losschickt ( bitte mit schwarzer Frontblende wenns keine Umstände macht ).

Und bitte bitte, keine faulen Ausreden, davon wirds nicht besser.

MfG

Devilmaster

Re: Support

Freitag, 13. August 2004, 19:09

3..2..1...meins!

äh, ich mein:

3..2..1..closed ;)
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: Support

Freitag, 13. August 2004, 19:18

Zitat von »Devilmaster«

Ich richte mich jetzt mal an die Allgemeinheit, da AC es nicht für nötig hält auf meine Emails zu reagieren.


Die machen gerade Inventur, da dauert es etwas länger, bis Mails beantwortet werden!
---> Mail an Support oder KM zu Dino!


Topic Closed

MfG
Ripper

Re: Support

Freitag, 13. August 2004, 19:19

also ich weiß ja nicht...
normalerweise schickt man defekte ware wieder zurück und verlangt nicht gleich ersatz... das könnte ja jeder tun ;)

ich denke wenn du deinen controller eingeschickt hättest, würdest du vermutlich schon einen neuen in händen halten ::)
aber egal...
das forum ist leider auch der falsche platz, um ein neues teil zu bekommen, schließlich kann dir keiner der user hier eins schicken

mails an den support können manchmal (leider) untergehen, daher wäre es günstig, nach 2-3 tagen ohne antwort die mail nochmal mit eindeutigem hinweis im betreff, daß dies bereits ein wiederholter versuch ist, abzuschicken

im übrigen schließe ich mich dem countdown-poster an ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Support

Freitag, 13. August 2004, 19:21

Hi und willkomem im Forum :)

Sorry, aber im Forum kann dir niemand weiterhelfen da wir ebenfalls auch nur[/u] normale User sind.

Wie Jack The Ripper [NM] schon erwähnte läuft bei AC momentan eine Inventur und es wird zudem auf ein neues Warenwirtschafts-System umgestellt, was nicht von heute auf morgen durchführbar ist ;)

Du kannst dir sicher sein, dass dein Controller nicht untergegangen ist nur durch zusätzliches nachfragen (vor allem hier) wird die Sache auch nicht schneller bearbeitet.

Momentan ist leider ein wenig Geduld gefragt :-/